Aktenvernichtung im Landkreis Würzburg
Unser Fahrer ruft Sie 30 Minuten vor dem Eintreffen an.
Auf Wunsch erhalten Sie einen Schlüssel, um die Behälter einfacher zu befüllen.
Preiswerte Aktenvernichtung im Landkreis Würzburg
Nur ein Termin, Sie befüllen die Behälter bei der Anlieferung. Der Fahrer wartet 15 Minuten und nimmt die befüllten Behälter sofort wieder mit.
Für nur kleine Mengen Akten, die Sie im Landkreis Würzburg vernichten möchten, ist diese Option in der Regel die günstigste. Sie beinhaltet die Vernichtung einer begrenzten Anzahl von Aktenordnern, die Sie kurz vor dem Abholtermin an einem Ort zusammentragen. Die Befüllung des Behälters durch Sie erfolgt unmittelbar nach Ankunft des Fahrers, der bis zu 15 Minuten auf Sie wartet, ohne dass weitere Kosten anfallen.
Anschließend nimmt er den Behälter auf direktem Weg wieder mit. Dadurch sparen Sie sich die Kosten für eine weitere Anfahrt. Die Vernichtung Ihrer Altakten im Gebiet Landkreis Würzburg erfolgt nach DIN 66399 mit der Sicherheitsstufe 2/P4. Die Einhaltung der EU DSGVO und selbstverständlich auch des Bundesdatenschutzgesetzes (BDGS) ist garantiert.
Komfortable Aktenvernichtung - Archivräumung
Sortieren Sie Ihre Altakten in Ruhe aus – Die Sicherheitsbehälter stehen Ihnen bis zu 10 Tagen mietfrei zur Verfügung.
Benötigen Sie Zeit und Ruhe, um Ihre Akten auszusortieren, eignet sich dieses Paket für Sie. Besonders gerne wird es im Zusammenhang mit einer Archivräumung, beispielsweise bei einer Insolvenz, einem Firmenumzug oder einer Firmenauflösung im Gebiet Landkreis Würzburg in Bayern, genutzt. Wir bringen Ihnen die Behälter zum vereinbarten Termin vorbei und überlassen sie Ihnen für bis zu 10 Tagen, ohne dass Ihnen zusätzliche Kosten berechnet werden. Dies hat für Sie den weiteren Vorteil, dass Sie Ihre Aktenordner leeren und im Anschluss wiederverwenden können.
Darüber hinaus sparen Sie bei der Aktenvernichtung etwa 20% Fassungsvolumen im Behälter ein. Beides ist für Sie mit einer deutlichen Einsparung von Kosten verbunden. Am zweiten vereinbarten Termin holen wir die durch Sie gefüllten Behälter wieder im Landkreis Würzburg ab. Wir vernichten Ihre Akten gemäß DIN 66399 mit der Sicherheitsstufe 2/P4. Dabei garantieren wir Ihnen die Einhaltung der EU DSGVO und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDGS).
Nachhaltige Aktenvernichtung im Landkreis Würzburg
Optimales Recycling für Ihre Altakten – Aus Ihrem Büropapier wird bis zu sieben Mal wieder Büropapier hergestellt.
Mit dieser Option leisten Sie einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz im Landkreis Würzburg, indem Sie den Wertstoffkreislauf schließen. Ihre Altakten werden zur Herstellung eines hochwertigen, weißen Bürorecycling-Papiers wiederverwendet. Dies ist bis zu sechsmal in Folge möglich, ohne zusätzliche Ressourcen zu verbrauchen.
Normalerweise werden Altakten nur einmal recyclelt und im Zuge dessen zu Tissuepapier für Küchen- oder Toilettenpapier verarbeitet. Die EMDE APEV Altpapier-Erfassung und -Verwertung GmbH hingegen bietet Ihnen mit Unterstützung eines Papierherstellers eine umweltfreundliche Alternative im Gebiet Landkreis Würzburg an. Die Aktenvernichtung erfolgt nach DIN 66399 mit der Sicherheitsstufe 2/P4.
Regelmäßige Aktenvernichtung Erstaufstellung
Dauerhafte Sicherheit. Mieten Sie einfach Ihre abschließbaren Sicherheitsbehälter – Wir leeren regelmäßig oder auf Abruf.
In Ihrer Firma fallen in regelmäßigen Abständen oder tagtäglich größere Mengen an Unterlagen in Papierform an, die sensible Informationen beinhalten und datenschutzkonform vernichtet werden müssen? Dann könnte unser Angebot Ihnen sehr gelegen kommen: Wir bieten Ihnen im Landkreis Würzburg die Möglichkeit, zum günstigen Preis einen "Datentresor" für Ihre Praxis oder Ihr Büro von uns zu mieten und für die regelmäßige, sichere Vernichtung Ihrer Akten zu nutzen. Ihre Bestellung beinhaltet sowohl die Erstaufstellung der benötigten Behälter als auch eine Monatsmiete.
Die EMDE APEV Altpapier-Erfassung und -Verwertung GmbH stellt Ihnen Sicherheitsbehälter zur Verfügung, die über ein integriertes Schloss und einen Einwurfschlitz im Deckel verfügen. Für die Leerung der Behälter können Sie entweder einen regelmäßigen Termin mit uns vereinbaren, zum Beispiel einmal im Monat, oder sich bei der EMDE APEV Altpapier-Erfassung und -Verwertung GmbH melden, sobald Ihre Behälter voll sind.
Durch die Anmietung der Sicherheitsbehälter sparen Sie sich das mühevolle eigenhändige Schreddern Ihrer Unterlagen und gehen kein Risiko ein, dass dritte Personen im Zeitraum bis zur Vernichtung unbefugten Zugriff darauf erhalten könnten. Dadurch beugen Sie einem Datenmissbrauch effektiv vor. Unser Angebot ist für das Gebiet Landkreis Würzburg in Bayern gültig.
Der Schutz Ihrer Daten ist bei uns zu jedem Zeitpunkt gewährleistet: Wir vernichten Ihre Altakten gemäß DIN 66399 mit der Sicherheitsstufe 2/P4, selbstverständlich gemäß der DSGVO. Nach erfolgter Vernichtung erhalten Sie ein Protokoll für Ihre Unterlagen. Sie können die regelmäßige Aktenvernichtung jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen.
Selbstanlieferung von Altakten
Liefern Sie Ihre Altakten selbst zu unserem Standort. Die preiswerteste Art der Aktenvernichtung.
Sie möchten Ihre Altakten aus Würzburg nicht aus der Hand geben und zudem auch noch Geld sparen? Dann können Sie Ihre Akten zur Vernichtung an unserem Standort selbst anliefern. Die Adresse der Anlage und die Öffnungszeiten für Ihre Selbstanlieferung finden Sie auf der Folgeseite. Auf diesem Weg können Sie im PKW ca. 75 Aktenordner und im Kleinbus ca. 200 Ordner im Landkreis Würzburg günstig und sicher vernichten lassen.
Sie können vor Ort bar bezahlen und erhalten dann die Rechnung und ein Vernichtungsprotokoll für Ihre Aktenvernichtung. Ihre Akten werden gemäß DIN 66399, Sicherheitsstufe 2/P4, vernichtet. Ihre Aktenvernichtung im Gebiet: Landkreis Würzburg ist konform zur EU DSGVO und entspricht selbstverständlich dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG).

240 Liter Behälter – preiswerte Aktenvernichtung im Landkreis Würzburg
EUR 86,00
zzgl. EUR 16,34 MwSt.
Alexander G.
am 31.03.2022
Kommentar: „Hat alles super und schnell geklappt. Gerne wieder“
Helga S.
am 10.12.2021
Kommentar: „Wir waren sehr zufrieden!!
Pünktlich und freundlich!
Dankeschön“
Knut Matthias E.
am 15.09.2021
Kommentar: „Perfekt, pünktlich zum Termin abgeholt.“
Kosten und Mengen
Sind mit dem im Webshop angezeigten Preis alle Kosten enthalten?
Ja, der angezeigte Preis im Warenkorb enthält alle Kosten inkl. Anfahrt, Abholung und Vernichtung.
Gibt es eine Mindestmenge für einen Auftrag?
Grundsätzlich nicht, aber es gibt sinnvolle Mindestmengen von etwa 10 Aktenordnern, 5 Festplatten oder 2 kg Datenträgern, wie USB-Sticks oder CDs.
Anlieferung und Abholung
Ist mein Wunschtermin eine feste Terminvereinbarung?
Ihr Wunschtermin ist zunächst ein Vorschlag, den wir, wenn möglich umsetzen. Einen festen Liefertermin vereinbaren wir gemeinsam mit Ihnen.
Wie kurzfristig können Termine zur Lieferung vereinbart werden?
Da Ihr Auftrag aus wirtschaftlichen Gründen in eine feste Tour integriert wird, sind die Liefertermine regional unterschiedlich. Nur so ist es uns möglich, Ihnen deutschlandweit preiswerte Konditionen anzubieten. Eine sehr kurzfristige Lieferung können wir daher nicht in jedem Fall garantieren.
Können Abholtermine flexibel vereinbart werden?
Ja, Sie können Abholtermine mit uns weitgehend flexibel vereinbaren. Eine automatische Abholung der Sicherheitsbehälter ist nicht vorgesehen. Gewisse Einschränkung der Möglichkeiten kann es durch vorab festgelegte Tour-Planungen unserer Fahrzeuge geben.
Wann werden die gefüllten Sicherheitsbehälter abgeholt?
Den Abholtermin vereinbaren Sie mit Ihrem MAMMUT Partner. Liegt dieser außerhalb der mietfreien Zeit, wird eine geringe Miete je Behälter berechnet.
Ist eine Selbstanlieferung möglich und ist dafür eine Terminvereinbarung notwendig?
In einigen Gebieten können Sie die Selbstanlieferung online bestellen. Falls Sie diese Leistung nicht finden, nehmen Sie Kontakt mit Ihrem MAMMUT Partner auf.
Wie ist das Vorgehen, wenn die Akten oder Daten nur über eine Treppe erreichbar sind?
Bei kleinen Mengen bestellen Sie einen 70 Liter Behälter, der über Stufen getragen werden kann. Falls Sie mehr Altakten oder Daten zu Vernichtung haben, bringen Sie diese Materialen zum Termin bitte ins Erdgeschoss.
Befüllung der Behälter
Können die Aktenordner komplett vernichtet werden, inklusive der Metallbügel?
Ja, die professionellen Shredder vernichten problemlos vollständige Aktenordner.
Müssen Materialien wie Plastikhüllen oder Büroklammern von Dokumenten getrennt werden?
Büro- und Heftklammern sind kein Problem. Der Anteil an Plastikhüllen oder Kunststoff sollte bei max. 10% liegen.
Können die Deckel der Sicherheitsbehälter zur einfachen Befüllung geöffnet werden?
Ja, auf Ihren Wunsch erhalten Sie Schlüssel für Ihre Behälter bei der Anlieferung.
Ist es möglich, elektronische Geräte, wie z.B. Laptops, PCs oder Handys über Sie zu entsorgen?
Nein, wir können keine elektronischen Geräte annehmen.
Vernichtungsprotokoll
Erhalte ich nach Erledigung des Auftrages ein Zertifikat, mit dem ich die datenschutzrechtlich konforme Vernichtung meiner Daten belegen kann?
Ja, Sie erhalten nach Vernichtung Ihrer Daten ein „Vernichtungsprotokoll“.
Sowohl bei der Anlieferung als auch der Abholung, hat sich der Fahrer, wie jeweils vorher telefonisch vereinbart, nicht 30 Minuten vor der Ankunft telefonisch gemeldet. Bei der Anlieferung war es...
Super Service. Schnell und unkompliziert. Am Telefon sehr nett und hilfsbereit. :)
Hat alles super und schnell geklappt. Gerne wieder
Sehr nette Sachbearbeiterin, sehr guter Lieferservice, kundenorientiert, flexibel, hilfsbereit, werde ich jederzeit sehr gerne weiterempfehlen
EMDE APEV Altpapier-Erfassung und -Verwertung GmbH
Glattbacher Straße 70
63741 Aschaffenburg
Tel: 06021 45493-0
Fax: 06021 45493-150
Ihr Ansprechpartner
Herr Maik Thimmig
Vertrieb
Tel: 06021 45493-110
Fax: 06021 45493-150
DSGVO
Aktenvernichtung und Datenträgervernichtung nach EU DSGVO
DIN
Qualitätszertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015
Zertifikat
Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb gemäß § 56 KrWG
Schutzklasse
Schutzklasse 2 und 3 gemäß DIN 66399
Typische Anfragen zur Aktenvernichtung im Landkreis Würzburg
Sehr geehrter Herr Kircher, wir haben einen Hänger voll Datenpapier, dass vernichtet werden soll, teilweise mit Plastikabteiler und mit Ordner. Wir würden gerne 3x die 500l Box bestellen, wann wäre denn die schnellstmöglichste Anlieferung ihrerseits?.
Hallo, interessiere mich für einen 240 Liter Datenschutzbehälter zur Miete und Abholung auf Abruf.
Sehr geehrte Damen und Herren! Es gelte etwa 4-5 Umzugskartons mit Seminarunterlagen, 10-15 Aktenordner mit Inhalt und eine kleine Kiste mit Altbüchern zu schreddern. Wichtig: Selbst kann ich keine Kisten/Behälter tragen, d.h. Abholung aus dem 2. Stock (leider kein Aufzug) muss garantiert sein. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus/Einfahrt für kurze Zeit möglich. Was empfehlen Sie? Mit herzlichen Grüßen
Guten Morgen, wir möchten ein Angebot: 3 Behälter a 240l für Papier-Aktenvernichtung, 2 Behälter Leerung jeweils ca 6-8 Wochen, 1 Behälter ca 10-12 Wochen. Austausch nach Kontakt in welchem Zeitsegment?
Standorte im Landkreis Würzburg
Im Landkreis Würzburg bieten wir Ihnen unser Leistungen auch in den folgenden Gemeinden an:
- Gerbrunn Altakten
- Höchberg Altakten
- Ochsenfurt Altakten
- Rimpar Altakten
- Rottendorf Altakten
- Veitshöchheim Altakten
- Estenfeld Altakten
- Giebelstadt Altakten
Großstädte in Ihrer Region:
