Aktenvernichtung in Rastatt
Unser Fahrer ruft Sie 30 Minuten vor dem Eintreffen an.
Auf Wunsch erhalten Sie einen Schlüssel, um die Behälter einfacher zu befüllen.
Preiswerte Aktenvernichtung in Rastatt
Nur ein Termin, Sie befüllen die Behälter bei der Anlieferung. Der Fahrer wartet und nimmt die Behälter sofort wieder mit. Option "nachhaltig" zubuchbar.
Ihre preiswerte Lösung für geringe Mengen bei der Aktenvernichtung in Rastatt. Sie bereiten die Abholung vor, in dem Sie alle Altakten an einer Stelle zusammentragen. Unser Fahrer bringt Ihnen die Behälter und Sie füllen die Altakten in bis zu zwei Sicherheitsbehälter. Im Preis enthalten ist eine Wartezeit von 15 Minuten für die Befüllung der Behälter.
Der Fahrer nimmt den Behälter danach direkt wieder mit. So sparen Sie Zeit und Geld. Ihre Akten werden gemäß DIN 66399, Sicherheitsstufe 2/P4, vernichtet. Ihre Aktenvernichtung im Gebiet: Landkreis Rastatt ist konform zur EU DSGVO und entspricht selbstverständlich dem Bundesdatenschutzgesetz (BDGS).
Komfortable Aktenvernichtung - Archivräumung
Sortieren Sie Ihre Altakten in Ruhe aus – Die Sicherheitsbehälter stehen Ihnen bis zu 10 Tagen mietfrei zur Verfügung. Option "nachhaltig" zubuchbar.
Sie möchten Ihre Altakten in Ruhe aussortieren? Die Behälter für Ihre Aktenvernichtung bringen wir Ihnen nach der Terminvereinbarung und stellen Ihnen diese Behälter bis zu 10 Tagen mietfrei zur Verfügung. So haben Sie auch die Möglichkeit, die Aktenordner zu leeren und die Ordner weiterzuverwenden. Das Fassungsvolumen erhöht sich um ca. 20% und Sie sparen doppelt Geld durch die Weiterverwendung der Ordner und dem günstigeren Vernichtungspreis.
Zu einem zweiten Termin holen wir die gefüllten Sicherheitsbehälter bei Ihnen in Rastatt ab. Eine ideale Lösung für Ihre Archivräumung, zum Beispiel bei Firmenumzügen, Insolvenzen oder Firmenauflösungen im Gebiet: Landkreis Rastatt in Baden-Württemberg. Das Material wird gemäß DIN 66399, Sicherheitsstufe 2/P4, entsprechend der DSGVO vernichtet.
Nachhaltige Aktenvernichtung in Rastatt
Einsparung von Rohstoffen, Energie und CO2 durch optimales Recycling. Kompensation der noch nicht vermeidbaren Umweltkosten.
Nachhaltige Aktenvernichtung mit der LEINS Aktenvernichtung GmbH beinhaltet wesentlich mehr als der Branchenstandart, dem Recycling zu Tissuepapier, z.B. Toilettenpapier. Aus Ihren Altakten in Rastatt entsteht, durch die Zusammenarbeit mit einer spezialisierten Papierfabrik, neues Büropapier. Gegenüber der Verwendung von Frischfasern werden hier: 100% Holz, 73% Energie, 79% Wasser und 42% CO2 equ. eingespart.
Die Herstellung von Büropapier aus den geschrederten Akten kann beliebig oft wiederholt werden. Ein echter Kreislauf.
Die noch nicht vermeidbaren Umweltkosten wurden in einer Ökobilanz ermittelt. Diese Umweltkosten werden durch finanzielle Kompensationsleistungen an HeimatERBE zu 100% ausgeglichen. Damit ist die nachhaltige Aktenvernichtung mit der LEINS Aktenvernichtung GmbH umweltneutral.
Selbstverständlich gelten bei der nachhaltigen Aktenvernichtung in Rastatt die Sicherheitskriterien gemäß DIN 66399 mit der Sicherheitsstufe 2/P4.
Aktenvernichtung vor Ort in Rastatt
Vernichtung bei Ihnen vor Ort – Bei der mobilen Aktenvernichtung werden Ihre vertraulichen Daten an Ihrem Firmenstandort geschreddert.
Bei der mobilen Aktenvernichtung oder Aktenvernichtung vor Ort verlassen Ihre Altakten in lesbarer Form nicht Ihr Firmengelände in Rastatt. Die LEINS Aktenvernichtung GmbH kommt mit ihrem Shredderfahrzeug zum vereinbarten Termin zu Ihnen und vernichtet Ihre Altakten an Ihrem Firmenstandort.
So erhalten Sie die Möglichkeit die Vernichtung Ihrer Akten zu überwachen ohne weite Wege zu fahren. Ihre Altakten werden gemäß DIN 66399, Sicherheitsstufe2/P4, vernichtet und Sie erhalten ein Vernichtungsprotokoll. Weitere Standorte im Gebiet: Landkreis Rastatt finden Sie am Ende dieser Seite.
Regelmäßige Aktenvernichtung Erstaufstellung
Mieten Sie einfach Ihre abschließbaren Sicherheitsbehälter bei Ihrem Aktenvernichter – Wir leeren regelmäßig oder auf Abruf. Option "nachhaltig" zubuchbar.
Mieten Sie mit der regelmäßigen Aktenvernichtung Ihren „Datentresor“ für Ihr Büro oder Ihre Praxis in Rastatt bei Ihrem Aktenvernichter. Ihre Bestellung umfasst die Erstaufstellung der Behälter und die Miete für einen Monat zum günstigen Preis. Die Sicherheitsbehälter der LEINS Aktenvernichtung GmbH sind mit einem integrierten Schloss ausgestattet und verfügen über einen Einwurfschlitz im Deckel. Die Leerung der Behälter können Sie regelmäßig, z.B. monatlich vereinbaren oder Sie melden sich einfach, wenn der Behälter gefüllt ist.
Datenschutz auf höchstem Niveau und das mühsame, selbst durchgeführte Shreddern vertraulicher Unterlagen entfällt. Dieses Angebot bezieht sich auf das Gebiet: Landkreis Rastatt in Baden-Württemberg. Ihre Altakten werden gemäß DIN 66399, Sicherheitsstufe 2/P4, DSGVO konform vernichtet und Sie erhalten ein Vernichtungsprotokoll. Die regelmäßige Aktenvernichtung ist jederzeit kündbar.
Selbstanlieferung von Altakten
Liefern Sie Ihre Altakten selbst zu unserem Standort. Die preiswerteste Art der Aktenvernichtung.
Sie möchten Ihre Altakten aus Rastatt nicht aus der Hand geben und zudem auch noch Geld sparen? Dann können Sie Ihre Akten zur Vernichtung an unserem Standort selbst anliefern. Die Adresse der Anlage und die Öffnungszeiten für Ihre Selbstanlieferung finden Sie auf der Folgeseite. Auf diesem Weg können Sie im PKW ca. 75 Aktenordner und im Kleinbus ca. 200 Ordner in Rastatt günstig und sicher vernichten lassen.
Die Zahlungsmöglichkeiten sehen Sie nach der Auswahl Ihrer gewünschten Leistung. Vor Ort erhalten Sie ein Vernichtungsprotokoll für Ihre Aktenvernichtung. Ihre Akten werden gemäß DIN 66399, Sicherheitsstufe 2/P4, vernichtet. Ihre Aktenvernichtung im Gebiet: Landkreis Rastatt ist konform zur EU DSGVO und entspricht selbstverständlich dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG).
240 Liter Behälter – preiswerte Aktenvernichtung in Rastatt
EUR 124,30
zzgl. EUR 23,62 MwSt.
Hans-Peter Paul E.
am 13.12.2024
Kommentar: „Einfach alles super gelaufen“
Petra L.
am 26.10.2024
Kommentar: „Sehr nette und problemlose Abwicklung“
Ralf A.
am 25.10.2024
Kommentar: „Alles wie verabredet, super geklappt. Gerne wieder.“
Kosten und Mengen
Sind mit dem im Webshop angezeigten Preis alle Kosten enthalten?
Ja, der angezeigte Preis im Warenkorb enthält alle Kosten inkl. Anfahrt, Abholung und Vernichtung.
Gibt es eine Mindestmenge für einen Auftrag?
Grundsätzlich nicht, aber es gibt sinnvolle Mindestmengen von etwa 10 Aktenordnern, 5 Festplatten oder 2 kg Datenträgern, wie USB-Sticks oder CDs.
Anlieferung und Abholung
Ist mein Wunschtermin eine feste Terminvereinbarung?
Ihr Wunschtermin ist zunächst ein Vorschlag, den wir, wenn möglich umsetzen. Einen festen Liefertermin vereinbaren wir gemeinsam mit Ihnen.
Wie kurzfristig können Termine zur Lieferung vereinbart werden?
Da Ihr Auftrag aus wirtschaftlichen Gründen in eine feste Tour integriert wird, sind die Liefertermine regional unterschiedlich. Nur so ist es uns möglich, Ihnen deutschlandweit preiswerte Konditionen anzubieten. Eine sehr kurzfristige Lieferung können wir daher nicht in jedem Fall garantieren.
Können Abholtermine flexibel vereinbart werden?
Ja, Sie können Abholtermine mit uns weitgehend flexibel vereinbaren. Eine automatische Abholung der Sicherheitsbehälter ist nicht vorgesehen. Gewisse Einschränkung der Möglichkeiten kann es durch vorab festgelegte Tour-Planungen unserer Fahrzeuge geben.
Wann werden die gefüllten Sicherheitsbehälter abgeholt?
Den Abholtermin vereinbaren Sie mit Ihrem MAMMUT Partner. Liegt dieser außerhalb der mietfreien Zeit, wird eine geringe Miete je Behälter berechnet.
Ist eine Selbstanlieferung möglich und ist dafür eine Terminvereinbarung notwendig?
In einigen Gebieten können Sie die Selbstanlieferung online bestellen. Falls Sie diese Leistung nicht finden, nehmen Sie Kontakt mit Ihrem MAMMUT Partner auf.
Wie ist das Vorgehen, wenn die Akten oder Daten nur über eine Treppe erreichbar sind?
Bei kleinen Mengen bestellen Sie einen 70 Liter Behälter, der über Stufen getragen werden kann. Falls Sie mehr Altakten oder Daten zu Vernichtung haben, bringen Sie diese Materialen zum Termin bitte ins Erdgeschoss.
Befüllung der Behälter
Können die Aktenordner komplett vernichtet werden, inklusive der Metallbügel?
Ja, die professionellen Shredder vernichten problemlos vollständige Aktenordner.
Müssen Materialien wie Plastikhüllen oder Büroklammern von Dokumenten getrennt werden?
Büro- und Heftklammern sind kein Problem. Der Anteil an Plastikhüllen oder Kunststoff sollte bei max. 10% liegen.
Können die Deckel der Sicherheitsbehälter zur einfachen Befüllung geöffnet werden?
Ja, auf Ihren Wunsch erhalten Sie Schlüssel für Ihre Behälter bei der Anlieferung.
Ist es möglich, elektronische Geräte, wie z.B. Laptops, PCs oder Handys über Sie zu entsorgen?
Nein, wir können keine elektronischen Geräte annehmen.
Vernichtungsprotokoll
Erhalte ich nach Erledigung des Auftrages ein Zertifikat, mit dem ich die datenschutzrechtlich konforme Vernichtung meiner Daten belegen kann?
Ja, Sie erhalten nach Vernichtung Ihrer Daten ein „Vernichtungsprotokoll“.
Dauernd Mails mit der Bitte um eine Bewertung - nervig
Einfach alles super gelaufen
Sehr unkomplizierte Bestellung über die Homepage. Reibungslose und kompetente Abwicklung der Bestellung. Liefertermin wurde super eingehalten.. wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder auf sie...
schnelle und einfache Abwicklung
Ihr Ansprechpartner
Frau Claudia Feuerbacher
Ltg., VT
Tel: 07127 92315-17
Fax: 07127 92315-20
LEINS Aktenvernichtung GmbH
Bertha-Benz-Straße 11
72141 Walddorfhäslach
Tel: 07127 92315-0
Fax: 07127 9231520
DSGVO
Aktenvernichtung und Datenträgervernichtung nach EU DSGVO
DIN
Qualitätszertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015
Zertifikat
Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb gemäß § 56 KrWG
Schutzklasse
Schutzklasse 2 und 3 gemäß DIN 66399
Typische Anfragen zur Aktenvernichtung in Rastatt
Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Firmen um Haus würden gerne einige Aktenordner vernichten um endlich wieder mehr Platz zu schaffen. Wie genau läuft das bei Ihnen ab ? Und welches Angebot würden Sie uns für ca. 100 Aktenordner empfehlen ? Uns wäre es auch gerne recht, dass der Container / die Container etwas länger stehen, damit wir genug Zeit haben um auch alles wirklich gründlich zu entsorgen. Über ein unverbindliches Angebot würden wir uns sehr freuen.
Wir benötigen eine Aktenvernichtung mit Ordner vor Ort. Menge ca. 300 - 500 Ordner 80 cm Breite
Wir möchten den Behälter zur Entsorgung gerne ca. 10 Tage bei uns behalten. Bitte beachten Sie: seit unserer letzten Entsorgung über Sie haben wir umformiert und sind jetzt eine GmbH.
gerne möchte ich veraltete Akten dsgvo-gerecht vernichten. Es sind etwa 300 schmale und breite Ordner. Fragen: Was für einen Container benötigen wir, ist es günstiger die Papiere herauszunehmen und die Ordner extra zu entsorgen. Wir werden für die Arbeit ca. 4-6 Wochen benötigen - kleinere Container die wöchentl. abgeholt werden oder einen größeren. Danke für Ihre Rückmeldung!
Neue Aktenordner und neues Büropapier in Rastatt kaufen
Wenn Sie nach der Aktenvernichtung in Rastatt neues Büropapier oder neue Aktenordner anschaffen möchten, empfehlen wir Ihnen die folgenden Schreibwarenhändler. Die MAMMUT Deutschland besteht aus mittelständischen und inhabergeführten Unternehmen. Unser Anliegen ist die Förderung des stationären Handels in Rastatt.
Papier Fischer
Kaiserstr. 30
76437 Rastatt
Werola
Im Steingerüst 37
76437 Rastatt
Standorte im Landkreis Rastatt
Im Landkreis Rastatt bieten wir Ihnen unser Leistungen auch in den folgenden Gemeinden an:
Großstädte in Ihrer Region: