Bewertungen

PreZero Aktenvernichtung GmbH

336 Bewertungen

4,1 von 5 Sternen

5 Sterne
62 %
4 Sterne
15 %
3 Sterne
5 %
2 Sterne
3 %
1 Stern
12 %

252 Empfehlungen

252 von 336 Kunden empfehlen PreZero Aktenvernichtung GmbH

Prozent
75 %
Ihr Partner vor Ort

PreZero Aktenvernichtung GmbH

Kreisstraße 30
30629 Hannover

Tel: 0511 9590-250
Fax: 0511 9590-255

akten-daten@prezero.com

 Benedikt Jürgensen

Ihr Ansprechpartner

Herr Benedikt Jürgensen
Standortleiter

Tel: 015126525918

benedikt.juergensen@prezero.com

Alle Rezensionen


Rolf K. am 27.03.2024
Kommentar: „Zuverlässig und sehr nette Mitarbeiter! Super!“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Jürgen M. am 25.03.2024
Kommentar: „Hat alles gut geklappt.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Karl-Heinz T. am 16.03.2024
Kommentar: „Auf Nachfrage erst den 1 Woche später den Liefertermin zur Bereitstellung d. Aktencontainer eingehalten, dafür die Standzeit um 1 Woche verkürzt. Vereinbarten ersten Liefertermin ohne Rückmeldung nicht bedient.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Manfred K. am 14.03.2024
Kommentar: „Hat alles wunderbar geklappt“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Bianca K. am 14.03.2024
Kommentar: „Hat alles wunderbar geklappt.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Heiko M. am 13.03.2024
Kommentar: „Liefertermin nicht eingehalten. Musste selber hinterher telefonieren. 1 Tag später geliefert. Allerdings nur eine Tonne anstatt der 5 bestellten Tonnen. Restlichen 4 Tonnen wurden dann eine Woche später, im Laufe der nächsten Tour, geliefert. Anscheinend gibt es Probleme in der internen Kommunikation, aufgrund der unterschiedlichen Standorte, bei Ihnen. Werde demnächst wieder telefonisch direkt vor Ort bestellen und nicht mehr online über die Webseite.“


Annette P. am 11.03.2024
Kommentar: „Würde weiter empfehlen, alles perfekt gelaufen.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Carsten S. am 08.03.2024
Kommentar: „Sind gar nicht erschienen. Absolut uninteressant in Zukunft“


Osman T. am 08.03.2024
Kommentar: „Es war ein Termin am 15.02 vereinbart. Dieser wurde ihrerseits abgesagt und auf den 22.02 verschoben. Wir haben dies per Mail bestätigt. Es wurden keine Container am 220.02 geliefert und seitdem kam noch keine Rückmeldung ihrerseits. Sehr schlechter Service!!!!“


Janine K. am 05.03.2024
Kommentar: „Ich würde PreZero nicht empfehlen. Die Kommunikation war eine einzige Katastrophe. Der Fahrer unfreundlich. Auftrag storniert.“


ERnst N. am 04.03.2024
Kommentar: „War soweit alles ok, außer die Terminabsprachen wurden nicht eingehalten. Deshalb nicht mehr Sterne.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Peter K. am 01.03.2024
Kommentar: „Klasse Service... von Anmeldung bis Abholung perfekt - gerne wieder!“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Frank S. am 29.02.2024
Kommentar: „Die Lieferung wurde wie vereinbart ausgeführt, die Abholung hat sich um eine Woche verzögert, wurde aber vorab angekündigt und lief dann reibungslos ab. Es wurde sogar noch ein Behälter zur Sofortbefüllung mitgebracht, weil der 410 etwas zu klein war.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Andreas S. am 28.02.2024
Kommentar: „Abholung des Containers erfolgte am Termin um 05:41 Uhr!!!“


KAI M. am 23.02.2024
Kommentar: „Alles klappte perfekt ! Terminvereinbarung, Kommunikation, Fahrer meldete sich ca. 30 Minuten vor Eintreffen an ! Immer wieder gerne!“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Ingo L. am 21.02.2024
Kommentar: „Die Terminabstimmung hat einwandfrei funktioniert. Ihr sehr höflicher und hilfsbereiter Mitarbeiter hat sich, wie abgestimmt, 30 Minuten vor Ankunft, telefonisch gemeldet und erschien pünktlich innerhalb des vorab per E-Mail vereinbarten Zeitfensters. Top Service, wir werden Ihre Leistungen bei Gelegenheit sehr gerne erneut in Anspruch nehmen. Liebe Grüße an Ihr Team und unbedingt weiter so.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Hubertus Z. am 21.02.2024
Kommentar: „Es ist alles sehr gut gelaufen und ich war sehr zufrieden“


Nicole O. am 20.02.2024
Kommentar: „Pünktliche Lieferung pünktliche Abholung guter Service“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Tanja W. am 19.02.2024
Kommentar: „Ich bin sehr unzufrieden. Bei der ersten Beauftragung haben wir uns 3 Stunden Arbeit gemacht und alle Akten aus dem 1 OG ins 'EG zu bringen, für die Abholung. Es kam aber niemand. Bei dem 2.ten Versuch ( Ersatztermin) sollte Freitags bis 12 Uhr jemand kommen, kam auch wieder keiner., Obwohl ich vorher 2x angerufen habe, ob der Termin auch sicher klappt. Musste dann mehrfach dort anrufen, sollte zurück gerufen werden, passierte leider auch nicht“


Harald M. am 14.02.2024
Kommentar: „Anruf wegen Anlieferung eines Containers sowie Anruf zur Abholung klappten gut. Verbesserung brächte eine online Buchung.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Jens B. am 13.02.2024
Kommentar: „Die Terminabsprachen für Anlieferung bzw. Abholung haben haben überhaupt nicht geklappt. Termine wurden nie eingehalten.“


Klaus B. am 09.02.2024
Kommentar: „Sehr geehrte Damen und Herren, bis auf das es zwischen der Internetbestellung und der Auftragsübermittlung hier vorort etwas geharkt hatte und der Fahrer nicht informiert war das er warten sollte, hat alles gut geklappt. MfG. J-H. Schürmann“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Mario N. am 07.02.2024
Kommentar: „der Aufstelltermin wurde nicht eingehalten,der Abholtermin wurde nicht eingehalten,die container waren dreckig,in den containern waren noch einzelne seiten des letzten kunden mit adressen und kto nummern.die schlösser waren viel zu gross um in die ösen der deckel zu passen.im vergleich zum wettbewerber komplett unterlegen,ausser beim Preis.“


Markus P. am 05.02.2024
Kommentar: „Behälter für Aktenvernichtung wurde nicht angeliefert und es erfolgte auch keine Reaktion. Hab jetzt bei der Konkurrenz einen Auftrag erteilt.“


Norbert S. am 01.02.2024
Kommentar: „Es hat alles gut geklappt und freundliches Personal! Vielen Dank“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Christa D. am 30.12.2023
Kommentar: „Sehr geehrte Damen und Herren, leider war ich nicht so sehr zufrieden. Ich hatte meine Akten aus der 3. Etage in den Keller getragen. Nachdem Ihr Anruf kam, holte ich sie aus dem Keller und stellte sie in den Hausflur und auf die Treppenstufen und wartete weit über eine halbe Stunde. Doch nichts passierte. Dann ging ich einige Schritte an den Straßenrand, doch nichts war zu sehen. Ich ging danach nach oben und sah das Telefon blinken. Ich rief die Nummer an und man sagte mir, dass man geklingelte hätte, aber niemand da war und sie sich inzwischen außerhalb von Braunschweig befänden. Dabei stand ich die ganze Zeit an der Haustür. Das war eine bodenlose Frechheit. Kurz darauf riefen sie wieder an und sagten mir, dass sie in 15 Minuten bei mir seien. Vorsichtshalber ging ich an den Straßenrand, sah sie kommen und winkte sie zu meiner Einfahrt, denn sie wollten weiter hinten einparken. Einer der beiden Männer behauptete nach wie vor, dass niemand da war. Ich habe ihm xmal gesagt, dass es nicht stimmt. Das war schon mehr als unverschämt. Sein Beifahrer war dann so nett und half mir beim Einladen. Das ganze dauerte dann mindestens eine Stunde. Ich bin 84 Jahre alt und habe mich schrecklich aufgeregt. Mit freundlichen Grüßen Christa Dräger“


Hans S. am 26.12.2023
Kommentar: „Hat alles super geklappt“


Tobias P. am 29.11.2023
Kommentar: „Bis jetzt ist noch kein Termin zustande gekommen..“


Young hi K. am 23.11.2023
Kommentar: „Leider hat die Abholung zweimal nicht geklappt. Keine Absagen an den Abholtagen. Kontaktaufnahme nur von Kundenseite zur weiteren Terminierung. Beim dritten Versuch ein Anruf vom Kundenservice zur Abholung. Es geht bestimmt besser.“


Uwe H. am 17.11.2023
Kommentar: „Lief alles ohne Probleme!“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Zahnzentrum B. am 14.11.2023
Kommentar: „Reibungsloser Ablauf mit nettem Personal :)“


Beate R. am 13.11.2023
Kommentar: „Alles reinbungslos geklappt. Sehr gute Komunikation, auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Prima.“


Oliver L. am 26.10.2023
Kommentar: „Der Prozess der Anlieferung und Abholung verlief reibungslos! Der Termin für die Abholung wurde allerdings nicht eingehalten. Wir haben uns extra beeilt, den Container zu füllen. Trotzdem gerne wieder!“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Ulrike K. am 25.10.2023
Kommentar: „Die Abholung hat leider nicht geklappt. Verschiebung des Termins wurde nicht bekanntgegeben.“


Marianne K. am 23.10.2023
Kommentar: „Es lief alles zügig und unkompliziert ab.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Silke v. am 20.10.2023
Kommentar: „Leider habe ich nicht den gebuchten Termin erhalten und die Abholung sollte erst eine Woche später stattfinden. Das angegebene Zeitfenster von7:00 bis 17:00 Uhr ist nicht akzeptabel. Eine Eingrenzung des Zeitfenster folgte selbst auf Nachfrage nicht. Service sieht anders aus!“


Britta O. am 19.10.2023
Kommentar: „Von der Bestellung bis zur Abholung hat alles reibungslos geklappt.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Julia K. am 04.10.2023
Kommentar: „Leider wurden die Akten nicht am verabredeten Tag abgeholt. Absage bekam ich erst auf telefonische Nachfrage ganz am Ende des verabredeten Zeitfensters.“


Janine Q. am 29.09.2023
Kommentar: „Hat alles sehr gut geklappt. Wenn ich das nächste Mal Datenmüll zum Vernichten habe, werde ich auf jeden Fall wieder kommen.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Agnes B. am 28.09.2023
Kommentar: „top gelaufen“


Andreas W. am 23.09.2023
Kommentar: „Der Fahrer kam einen Tag früher als vereinbart, aber sonst alles super.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Sonja K. am 20.09.2023
Kommentar: „Reibungsloser Ablauf, sehr nettes Personal“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Wolfgang S. am 18.09.2023
Kommentar: „Habe Sie schon weiter empfohlen !! Es hat alles prima funktioniert. Die Mitarbeiter bei Anlieferung und Abholung der Behälter waren sehr freundlich und hilfsbereit.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Rene J. am 12.09.2023
Kommentar: „Absolut empfehlenswert für die Aktenvernichtung. Der Fahrer/Abholer war sehr freundlich und zuvorkommend.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Bernd K. am 08.09.2023
Kommentar: „Es hat alles bestens geklappt“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Susanne K. am 04.09.2023
Kommentar: „Keine Rückmeldung, Liefertermin nicht wie bestätigt, sondern einen Tag später und dann 3 Stunden später als der Wunschtermin und das alles nur auf Nachfrage und nicht durch Infos vom Unternehmen.“


Susanne O. am 04.09.2023
Kommentar: „Pünktlich, unkompliziert, freundlich... gerne wieder“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Bernd E. am 19.08.2023
Kommentar: „Der gewünschte Liefertermin wurde unangekündigt nicht eingehalten. Der Ersatzliefertermin musste selbst erfragt werden. Am Liefertag wurde der gewünschte Zeitraum nicht eingehalten und die gewünschte telefonische Vorankündigung (30 Minuten vor der Lieferung) erfolgte ebenfalls nicht.“


Gesa R. am 02.08.2023
Kommentar: „alles prima“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Harald B. am 29.07.2023
Kommentar: „top Service, zuverlässig !“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Kerstin P. am 14.07.2023
Kommentar: „kurzfristiger Termin + zuverlässige Lieferung/Abholung.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Stefanie H. am 14.07.2023
Kommentar: „Vielen lieben Dank. Sehr schnelles und zuverlässiges Unternehmen. Zu jeder Zeit gerne wieder.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Sandra L. am 01.07.2023
Kommentar: „Hat alles gut geklappt und die Ansprechpartner waren kompetent, freundlich und hilfsbereit! Empfehlenswert!!“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Henrik L. am 26.06.2023
Kommentar: „Ausführung prima, sehr netter Fahrer; Termin wurde leider nicht angekündigt, sondern nur auf Nachfrage genannt.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Andreas C. am 26.06.2023
Kommentar: „Hat fast perfekt funktioniert, es wäre schön wenn Online der Auftrag platziert wird, tatsächlich automatisch die Abholung passiert mit einer kurzen Ankündigungsmail.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Niklas M. am 14.06.2023
Kommentar: „Leider wurden die Container nicht zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert bzw. abgeholt.“


Heidrun G. am 26.05.2023
Kommentar: „Gern empfehle ich die Firma PreZero weiter. Es hat alles super geklappt von der Lieferung des Containers bis zur Abholung.“


Iris B. am 16.05.2023
Kommentar: „Der Container wurde pünktlich geliefert und sogar bei der Befüllung wurde geholfen. Weiter so“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Vera F. am 12.05.2023
Kommentar: „Das Ergebnis ist gut, die Akten sind weg. Mit dem Termin war das so eine Sache. Erst wurde der Termin verschoben (ohne Information) und am neuen Tag kam der (sehr nette) Fahrer über eine Stunde zu früh...“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Christiane L. am 11.05.2023
Kommentar: „Lieferung und Abholung liefen reibungslos. Leider konnte ein Container nicht mit dem gelieferten Schlüssel verschlossen werden.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Silvia B. am 11.05.2023
Kommentar: „unkomplizierte und schnelle Abwicklung“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Heinrich S. am 08.05.2023
Kommentar: „Leider hat die Kommunikation zwischen Mammut und PreZero nicht geklappt. Ein Kompliment den Ansprechpartnerinnen bei PreZero in Hannover - diese haben sich vorbildlich gekümmert“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Stefan R. am 03.05.2023
Kommentar: „Wir warten seid 2 Tagen auf einen gewünschten Rückruf.“


Heike N. am 03.05.2023
Kommentar: „Das Bringen war problemlos. Das Abholen hat erst beim 4. Termin geklappt.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Christine B. am 28.04.2023
Kommentar: „Die Container kommen nicht am vereinbarten Tag, ohne Benachrichtigung. Abholung musste wegen Krankheit, fehlende Fahrzeuge mehrmals verschoben werden, wieder ohne Benachrichtigung. Immer muss man hinterher telefonieren...“


Julian K. am 25.04.2023
Kommentar: „Leider ist das Unternehmen Mammut nicht zu empfehlen. Erst nach unzähligen Anrufen und Gesprächen konnte der Auftrag gefunden und mit 2 Wochen Verzögerung ausgeführt werden.“


Dimitrij L. am 21.04.2023
Kommentar: „Zuerst im Verkaufsgespräch wurde versprochen dass der Termin eingehalten werden kann. Mann musste nachfragen nach der Bestätigung des Auftrages. Zum Schluss Auftrag verschoben um 3 Wochen dementsprechend storniert.“


Alexander F. am 20.04.2023
Kommentar: „Die Lieferung wurde Seitens PreZero ohne Information/Rücksprache verlegt. Ansprechpartner nicht erreichbar, keine Reaktion auf Rückfragen. Verlegte Lieferung sollte zu einem späteren Zeitpunkt mit anderen Bedingungen erfolgen. Auftrag unserseits gekündigt.“


Jessica F. am 17.04.2023
Kommentar: „Rückmeldung des gewünschten Termins hat gar nicht geklappt. Erst nach Anfrage meinerseits wurde dieser einen Tag vorher bestätigt. Auf telefonische Nachfrage am Morgen des Abholtermins um welche Uhrzeit der Fahrer ca. kommen wird wurde mir mitgeteilt das der Termin erst eine Woche später wäre und man keine Ahnung hatte welcher Mitarbeiter mir den eigentlich gewünschten Termin am Tag zuvor zugesagt hätte. Der Auftrag wurde von mir dann storniert!“


Caterina L. am 14.04.2023
Kommentar: „Der Termin wurde nun zum dritten Mal nicht eingehalten, ohne, dass ich eine Information darüber erhalten habe.“


Patrick P. am 10.04.2023
Kommentar: „Leider wurde es nicht so geliefert wie bestellt und gewünscht“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Sevgi D. am 06.04.2023
Kommentar: „Termin gemacht für eine Datentonne mit Sofortabholung, ich habe ca. 30 Kartons mit Ordnern aus dem Keller hochgeschleppt. Leider wurde der Termin nicht eingehalten, man hat es auch nicht für nötig befunden, mich, den zahlenden Kunden der sich extra frei genommen hat, zu informieren, dass der Termin nicht eingehalten werden kann. Nie wieder!!!“


Werner E. am 03.04.2023
Kommentar: „Eine einzige Katastrophe. Keine Reaktion auf Anrufe oder Mails. Habe ich noch nie erlebt…habe noch nie eine Rezension geschrieben, aber hier ist es nötig, um andere zu schützen.“


Heidemarie L. am 30.03.2023
Kommentar: „Wir würden gerne bewerten, aber leider ist der Behälter nicht angekommen. Trotz mehrmaligem anrufen, hat sich bis jetz noch nienmand gemeldet.“


Etta S. am 28.03.2023
Kommentar: „Terminlich hat es leider nicht geklappt wie vereinbart. Daher haben wir den Auftrag storniert.“


Michael H. am 02.03.2023
Kommentar: „Es kam keine Auftragsbestätigung. Weder per E-Mail noch auf dem Postweg. Hatte deswegen mit Herrn Plate telefoniert. Er sagte, Auftragsbestätigung kommt auf dem Postweg und Container kommen am 28.02.2023. Keine Zusage wurde eingehalten. Der Vertrag kam nicht zustande. Werde ein anderes Unternehmen beauftragen.“


Sabine S. am 28.02.2023
Kommentar: „Leider keine automatische Bestellbestätigung. Nur auf Nachfrage habe ich den Abholtermin genannt bekommen. Alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, waren sehr freundlich“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Bernd-Rüdiger P. am 23.02.2023
Kommentar: „Bin voll zufrieden, angefangen über die Bestellung bis hin zum unkomplizierten Abtransport der Dokumente. Es hat wunderbar geklappt und werde diesen Service gerne noch einmal in Anspruch nehmen wollen“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Manfred P. am 23.02.2023
Kommentar: „Guten Tag, leider fällt diese Bewertung sehr sehr schlecht aus. Absolut keine Planung unter den Mitarbeitern. Schade!“


Kirsten H. am 21.02.2023
Kommentar: „Schnell, unkompliziert und ein super netter Fahrer.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Jürgen M. am 21.02.2023
Kommentar: „Hat alles einwandfrei geklappt.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Ralf S. am 18.02.2023
Kommentar: „Bis auf ein Terminproblem war alles in Ordnung“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Kurt H. am 17.02.2023
Kommentar: „Ging alles reibungslos...“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Beata R. am 12.02.2023
Kommentar: „freundlich,zuverlässig“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Manuela K. am 08.02.2023
Kommentar: „einfache Bestellung und gute Abwicklung“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Katrin V. am 01.02.2023
Kommentar: „Hat alles überpünktlich geklappt!“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Elmar K. am 18.01.2023
Kommentar: „Alles war super easy. Habe im Internet nach Aktenvernichtung gesucht und Mannut-Aktenvernichtung gefunden. Von der Bestellung bis zum Abholen war alles sehr gut. Auch der Fahrer war äußerst freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gern.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Laurids W. am 17.01.2023
Kommentar: „äußerst netter + hilfreicher Fahrer.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Elmar K. am 05.01.2023
Kommentar: „Suchte ein Unternehmen das meine alten Akten entsorgt, bin dann auf Mammut-Aktenvernichtung im Internet gefunden. Alles war super easy, von der Bestellung des Container bis zur Lieferung und Mitnahme. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich sehr empfehlen.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Sabine G. am 29.12.2022
Kommentar: „Unkompliziert“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Susanne F. am 22.12.2022
Kommentar: „Der Fahrer hat wie vereinbart vorher Angerufen. Der Container war schnell befüllt und abtransportiert.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Ilona W. am 19.12.2022
Kommentar: „Hat alles problemlos geklappt. Vielen Dank!“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Zorah B. am 16.12.2022
Kommentar: „Schnell, zuverlässig und zuvorkommend. Wir haben unseren Dienstleister für Aktenvernichtung gefunden. Vielen Dank!“


Lone H. am 28.11.2022
Kommentar: „Der Auftrag wurde wie vereinbart absolut pünktlich und zuverlässig ausgeführt!“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Walburga N. am 21.11.2022
Kommentar: „Bei uns wurde der falsche Tag gebucht. Das war n bisschen doof. Aber alle Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und bemüht. Glücklicherweise konnten wir einen Tag früher, das war nämlich der Buchungsfehler. Denn der gebuchte Termin hätte wohl nicht mehr eingehalten werden können.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Hermann-Josef K. am 19.11.2022
Kommentar: „Ich bewerte Sie erst, wenn die Rechnung und das Zertifikat über die Vernichtung der Akten vorliegt. MfG Kohaupt“


Lars M. am 11.11.2022
Kommentar: „Pünktliche Abholung, freundliche Mitarbeiter“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Ernst-Henning O. am 08.11.2022
Kommentar: „Es hat alles bestens funktioniert.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Axel T. am 02.11.2022
Kommentar: „Alles glatt gelaufen, Liefer- sowie auch Abholtermin. Danke“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.


Hansjürgen B. am 16.10.2022
Kommentar: „Die Abwicklung war absolut professionell. Kann ich nur weiterempfehlen.“
Der Kunde empfiehlt PreZero Aktenvernichtung GmbH weiter.