Bewertungen

Pickard + Heffner GmbH

1366 Bewertungen

4,9 von 5 Sternen

5 Sterne
89 %
4 Sterne
7 %
3 Sterne
1 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %

1179 Empfehlungen

1179 von 1366 Kunden empfehlen Pickard + Heffner GmbH

Prozent
86 %
Ihr Partner vor Ort

Pickard + Heffner GmbH

Langenstück 12
58579 Schalksmühle

Tel: 02351 98552-0
Fax: 02351 98552-33

info@pickard-heffner.de

 Dagmar Kasnitz

Ihr Ansprechpartner

Frau Dagmar Kasnitz
Vertrieb

Tel: 02351 9855212
Fax: 02351 9855233

dk@pickard-heffner.de

Alle Rezensionen


Hans V. am 16.03.2024
Kommentar: „Freundlicher und kompetenter Telefonkontakt. Terminliche Absprache wurde zuverlässig eingehalten. Der Fahrer war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Insgesamt perfekte Abwicklung.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Manfred S. am 13.03.2024
Kommentar: „Perfekt gelaufen, pünktlich und zuverlässig.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Elke M. am 13.03.2024
Kommentar: „Das war ein einwandfreier Service, von der Bestellung bis zur Abholung und Vernichtung.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Ellen B. am 11.03.2024
Kommentar: „Wir haben zum zweiten mal bestellt und es wieder hervorragend geklappt.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Peter W. am 11.03.2024
Kommentar: „Schnell und zuver“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Stephanie B. am 08.03.2024
Kommentar: „Wir waren sehr zufrieden“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Dorothea K. am 06.03.2024
Kommentar: „Unkompliziert und zuverlässige Abholung, gerne wieder.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Beate B. am 06.03.2024
Kommentar: „Die Terminierung war prima. Der Fahrer war sehr pünktlich und nach 10 Minuten war alles erledigt.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Stephan S. am 06.03.2024
Kommentar: „Hat alles perfekt geklappt. Sehr freundliches Personal sowohl in der Logistik wie auch im Service.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Thomas B. am 04.03.2024
Kommentar: „Unkomplizierte Abwicklung von der Anmeldung bis zur Abholung. Sehr freundlicher Fahrer. Gerne wieder!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Peter W. am 04.03.2024
Kommentar: „Schnell und korrekt 👍“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Heike M. am 04.03.2024
Kommentar: „Alles super, Termine wurden eingehalten, können wir nur empfehlen“


Frank Z. am 03.03.2024
Kommentar: „Perfekt gelaufen alles, vielen Dank!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Dirk Z. am 01.03.2024
Kommentar: „Sehr zuverlässig. Von der Anfrage, über Bestellung und Ausführung gibt es nichts zu beanstanden. Weiter so.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Hildegard P. am 29.02.2024
Kommentar: „Guter Service, fairer Preis“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Marc S. am 29.02.2024
Kommentar: „Sehr gut!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Andre R. am 29.02.2024
Kommentar: „Reibungsloser Ablauf, netter Fahrer, alles top !“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Michelle V. am 28.02.2024
Kommentar: „Alles lief reibungslos ab - von der Bestellung bis zur Lieferung und Abholung der Container!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Karl B. am 27.02.2024
Kommentar: „Perfekte Abwicklung, besten Dank“


Holger Ü. am 27.02.2024
Kommentar: „Super gelaufen, von der Terminvereinbarung über An- und Ablieferung sowie Kommunikation. Diese Firma ist absolut weiter zu empfehlen“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Christoph B. am 26.02.2024
Kommentar: „Alles i.o. würde hier wieder die Akten vernichten lassen. Preis - Leistung Top“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Sandra N. am 26.02.2024
Kommentar: „Die Fahrer haben sich wie vereinbart frühzeitig gemeldet und waren sehr freundlich und hilfsbereit.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Frank Z. am 22.02.2024
Kommentar: „Sehr freundlich und verständlich alles erklärt. Die Abholzeit hat genau gepasst. Der Fahrer zeer hilfsbereit. Würde ich immer wieder bestellen.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Dorothea C. am 21.02.2024
Kommentar: „Sehr Zufrieden Viele Grüße aus Sauerland“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Gertrud B. am 21.02.2024
Kommentar: „Terminierung und Service bestens. Die Tonne werden wir erst in Kürze erhalten, dann kann ich erst eine endgültige Bewertung abgeben“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Michael D. am 20.02.2024
Kommentar: „Super pünktlich, extrem freundlicher und hilfreicher Mitarbeiter. Gerne wieder!“


Gabriele L. am 17.02.2024
Kommentar: „Superflott und freundlich“


Claudia N. am 16.02.2024
Kommentar: „Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Alles super - gerne wieder.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Dieter M. am 16.02.2024
Kommentar: „Alles wurde pünktlich, sehr freundlich und wie bestellt abgewickelt.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Patricia K. am 16.02.2024
Kommentar: „Es hat alles reibungslos geklappt. Danke für die gute Zusammenarbeit.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Andreas J. am 15.02.2024
Kommentar: „Super Service, gerne wieder“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Bettina P. am 14.02.2024
Kommentar: „Sehr freundlich und hilfsbereit - unkomplizierte und gute Zusammenarbeit“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Gabi L. am 14.02.2024
Kommentar: „Die komplette Abwicklung war super. Freundliche Mitarbeiterin am Telefon, perfekte Termineinhaltung und netter, hilfsbereiter Fahrer. Ich bin immer wieder begeistert.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Willy B. am 13.02.2024
Kommentar: „Hervorragend!!!!! Pünktlich und hilfsbereit“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Oliver W. am 13.02.2024
Kommentar: „Es hat alles wunderbar geklappt. Büro und Fahrer sehr nett und hilfsbereit.“


Roland G. am 13.02.2024
Kommentar: „Super Service, nette Leute, kann ich weiter empfehlen und danke schön.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Gaby H. am 12.02.2024
Kommentar: „Es hat alles hervorragend geklappt. Ich habe nachträglich per Telefon eine Auftragsänderung vorgenommen, das hat problemlos funktioniert. Eine sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin des Unternehmens hat dann auch umgehend die Änderungen per Mail bestätigt. Die Abholung verlief problemlos, die 15 Minuten Befüllungszeit für den Container reicht völlig aus sofern man als Kunde auch selber alles vernünftig vorbereitet. Kurze Zeit später habe ich per Mail die Vernichtung der Akten bestätigt bekommen.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Svenja S. am 11.02.2024
Kommentar: „Alles hat prima geklappt. Dankeschön.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Astrid B. am 08.02.2024
Kommentar: „Es hat alles wie zeitlich geplant geklappt.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Veronika V. am 07.02.2024
Kommentar: „alles top“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Stephanie H. am 05.02.2024
Kommentar: „Fahrer kam wie angekündigt, pünktlich, war sehr freundlich, immer wieder gerne“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Klaus F. am 04.02.2024
Kommentar: „Schnelle Abwicklung, Mitarbeiter sehr freundlich, alles Bestens“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Hans-Gerd F. am 02.02.2024
Kommentar: „Alle Zusagen zu den Abläufen und Terminen wurden erfüllt. Freundlicher Service, schnelle Abwicklung. Gerne wieder.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Sabine G. am 01.02.2024
Kommentar: „Sehr gute Abwicklung von Terminplanung bishin zur Abholung. Alles reibungslos und sehr pünktlich funktioniert. Also jedes Jahr immer wieder gerne.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Thorsten G. am 30.01.2024
Kommentar: „Alles schnell und perfomant erledigt. Gerne wieder!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Rolf H. am 28.01.2024
Kommentar: „Die Entsorgung erfolgte termingerecht und zu unserer vollen Zufriedenheit.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Martina E. am 26.01.2024
Kommentar: „super zuverlässig und total unkompliziert. Immer wieder gerne. Bis zum nächsten Mal :-)“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Mathias G. am 23.01.2024
Kommentar: „Schnelle Erledigung, sympathischer Kontakt - jederzeit gerne wieder!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Metin I. am 22.01.2024
Kommentar: „Bisher kurze Wege und einfache Dialoge mit Pickard&Heffner, sowie schnelle uns zuverlässige Lieferung.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Giacomo F. am 22.01.2024
Kommentar: „Vielen Dank für die sehr freundliche, sehr schnelle und sehr professionelle Bearbeitung meines Anliegens.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Britta G. am 21.01.2024
Kommentar: „Pünktlich, freundlich, praktisch.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Peter K. am 21.01.2024
Kommentar: „Sehr freundliche Mitarbeiter. Präzises Timing.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Jens S. am 17.01.2024
Kommentar: „Wie immer - gerne wieder!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


c/o Sana-Klinikum W. am 16.01.2024
Kommentar: „Wir sind sehr zufrieden“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Erich Z. am 16.01.2024
Kommentar: „Alles bestens, immer wieder gerne. Dankeschön!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Gisela S. am 15.01.2024
Kommentar: „Super Service, alle Wünsche wurden berücksichtigt, sehr nette Mitarbeiter. Vielen Dank“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Karl-Heinz P. am 14.01.2024
Kommentar: „ich bin der Meinung, die Klappe des Containers gehört abgesichert. Wir haben diese mit einem Seil abgesichert, da sie bei starkem Wind schwankte. Ein Zuschlagen könnte tödlich enden. Daher nur 4 von 5 Punkten. Ansonsten war alles ok.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Roland G. am 14.01.2024
Kommentar: „Sehr gute Abwicklung, schnelle Terminvergabe. Nette kompetente Mitarbeiter. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Thomas K. am 11.01.2024
Kommentar: „Die Abholung der Akten verlief wie am Schnürchen. Rechtzeitiger Anruf des Fahrers, der sehr freundlich und hilfsbereit war. Bestnote ! Jederzeit gerne wieder. VIELEN DANK !“


Benjamin J. am 10.01.2024
Kommentar: „Schnelle Terminvergabe, Nette Ansprechpartner und faire Rechnungsstellung“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Jürgen P. am 09.01.2024
Kommentar: „Ja! Sehr freundliche und kompetente Bedienung“


Jacqueline M. am 09.01.2024
Kommentar: „Die Abwicklung erfolgt organisiert und zuverlässig. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Sandra M. am 08.01.2024
Kommentar: „Sehr netter Kontakt. Pünktliche Ankunft und des Containers. Die Zeit hat zum Befüllen gut gereicht. Absolut zu empfehlen.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Silvia G. am 06.01.2024
Kommentar: „Schnell und zuverlässig“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Dietmar S. am 05.01.2024
Kommentar: „Danke für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Preis-Leistung sind Top. Sehr freundliche und nette Gesräche bei der Bestellung und Umsetzung. Klare Weiterempfehlung! Danke“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Anja G. am 04.01.2024
Kommentar: „Gute Beratung, schneller und unkomplizierter Service“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Marc P. am 04.01.2024
Kommentar: „Schnell und unkompliziert. Leider war trotz Terminbuchung der eigentliche Termin nicht möglich und wurde im Anschluss geschoben.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Petra R. am 03.01.2024
Kommentar: „Sehr nett und schnell bedient worden. Hohe Sicherheitsmaßnahmen und somit das Gefühl, dass unsere Akten hier verantwortlich vernichtet werden!“


Marcus R. am 01.01.2024
Kommentar: „Abwicklung wie beschrieben. Guter freundlicher Service.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Hanno S. am 29.12.2023
Kommentar: „Hat immer sehr gut geklappt.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Wilfried P. am 27.12.2023
Kommentar: „Freundlich, kompetent und zuverlässig! Ein erstklassiger Service!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Silvia G. am 24.12.2023
Kommentar: „Zuverlässig, schnell und unkompliziert“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Fee V. am 22.12.2023
Kommentar: „Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Von der Buchung bis zur Abholung hat alles reibungslos funktioniert. Sehr nette Ansprechpartner und Fahrer. Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Jürgen S. am 22.12.2023
Kommentar: „Vielen Dank für die problemlose Abwicklung !“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Miriam K. am 21.12.2023
Kommentar: „Sehr einfacher Bestellvorgang, gute Preise, ein reibungsloser Ablauf und freundliches Personal - was will man mehr. Wir werden auch die nächste Aktenvernichtung von P+H durchführen lassen.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Gaby S. am 21.12.2023
Kommentar: „Es hat alles super geklappt. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Michaela K. am 20.12.2023
Kommentar: „Sehr unkomplizierte Abwicklung des Auftrags, reibungsloser Ablauf vor Ort, sehr freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Nicola F. am 20.12.2023
Kommentar: „Super netter Service. Absolut zuverlässig.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Sabine M. am 20.12.2023
Kommentar: „Überaus freundliche und pünktliche Abwicklung!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Ulrike P. am 18.12.2023
Kommentar: „Der Fahrer war eine Stunde früher da, als abgesprochen, war aber sehr freundlich und hat direkt mit angepackt. Insgesamt lief alles sehr unkompliziert und kundenfreundlich.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Regina S. am 12.12.2023
Kommentar: „Ich bin voll zufrieden mit der Abwicklung meines Auftrages. Die Akten wurden zeitgenau von einem freundlichen Mitarbeiter abgeholt. Die Damen am Telefon, mit denen ich vorher Kontakt hatte, hatten mir meine Fragen zum Ablauf freunlich beantwortet. Ich kann Ihre Firma sehr empfehlen. R.Sch.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Dörte H. am 08.12.2023
Kommentar: „Sehr guter Service mit passender Terminvorankundigung. Die Befüllung der Box ging einfach und schnell, der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Den Service würde ich jederzeit wieder buchen.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Barbara O. am 08.12.2023
Kommentar: „Es hat gut funktioniert.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Elke K. am 08.12.2023
Kommentar: „Fahrer war bei Lieferung nicht besonders hilfsbereit/zuvorkommend ("das Schloss müssen wir nicht ausprobieren, das geht schon"). Preise stimmen leider nicht mit der Realität überein, Flexibilität diesbezüglich gleich null. Es ging aber nur um kleine Beträge. Anlieferung pünktlich und zuverlässig. Deshalb 3 von 5 Sternen. Ausbaufähig.“


Susanne J. am 04.12.2023
Kommentar: „Total super! Wir hatten nach einer Haushaltauflösung 2 Umzugskartons mit Papieren für die Aktenvernichtung aussortiert. Die Tonne kam, wie verabredet und innerhalb von 5 min. waren alle Papiere weg.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Rolf B. am 04.12.2023
Kommentar: „Schnell, einfach, Termingerecht, unkompliziert,“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Frank H. am 01.12.2023
Kommentar: „Absolut top, werden wir wieder nehmen“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Verena K. am 29.11.2023
Kommentar: „Schnelle Auftragsbearbeitung, sehr netter und hilfsbereiter Fahrer vor Ort“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Oliver E. am 24.11.2023
Kommentar: „Schnell und problemlos, gute Kommunikation. Gerne wieder.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Nihat K. am 23.11.2023
Kommentar: „Alles problem- und reibungslos abgelaufen. Vielen Dank“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Achim E. am 23.11.2023
Kommentar: „Planung und Ausführung sowie Rechnungslegung etc. sauber gelaufen. Wir sind sehr zufrieden.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Marion W. am 23.11.2023
Kommentar: „Wir sind erst seit kurzem Kunde bei Ihnen und haben daher bislang keine Entsorgung unserer Daten mitbekommen. Daher würde ich gerne in der nächsten Bewertung erneut eine Info bekommen. Danke für Ihr Verständnis.“


Andrea B. am 22.11.2023
Kommentar: „Sehr kompetenter Fahrer“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Frank K. am 22.11.2023
Kommentar: „Zuverlässig, pünktlich und korrekt. Kann man nur empfehlen, wenn es um Aktenvernichtung geht.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Johannes H. am 21.11.2023
Kommentar: „Es hat alles bestens geklappt!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Michael L. am 21.11.2023
Kommentar: „Sehr freundlicher und Hilfsbereiter Fahrer, hat die Akten mit in den Container geworfen und vorher telefonisch sein kommen angekündigt.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Ute B. am 21.11.2023
Kommentar: „Kurzfristige Anmeldung einer Selbstanlieferung. Sehr netter und freundlicher Telefonkontakt zur Terminabsprache. Abwicklung der Anlieferung freundlich und komplikationslos.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Norbert K. am 20.11.2023
Kommentar: „Unkomplizierte Terminplanung. Sehr korrekt und pünktlich.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Christina R. am 15.11.2023
Kommentar: „Die Anlieferung und Abholung der Container hat gut geklappt. Die Versiegelung war mir nicht ganz klar und ich wurde nicht, wie angekündigt, vorher angerufen. Das hätte besser laufen können.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Ralf T. am 13.11.2023
Kommentar: „rechtzeitige Voranmeldung bei Anlieferung, sehr freundlicher Kontakt, ordentliche saubere Behälter, gerne wieder...“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.