Bewertungen

Pickard + Heffner GmbH

1435 Bewertungen

4,8 von 5 Sternen

5 Sterne
89 %
4 Sterne
7 %
3 Sterne
1 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %

1243 Empfehlungen

1243 von 1435 Kunden empfehlen Pickard + Heffner GmbH

Prozent
86 %
 Dagmar Kasnitz

Ihr Ansprechpartner

Frau Dagmar Kasnitz
Vertrieb

Tel: 02351 9855212
Fax: 02351 9855233

dk@pickard-heffner.de

Pickard + Heffner GmbH

Langenstück 12
58579 Schalksmühle

Tel: 02351 98552-0
Fax: 02351 98552-33

info@pickard-heffner.de

Alle Rezensionen


Steffi N. am 16.04.2024
Kommentar: „Alles schnell und unkompliziert!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Bernhard N. am 16.04.2024
Kommentar: „Alles bestens geklappt“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Klaas R. am 16.04.2024
Kommentar: „Sehr zuverlässig“


Heidrun D. am 16.04.2024
Kommentar: „pünktlich, freundlich, ausgesuchte containergröße passte“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Sabine K. am 15.04.2024
Kommentar: „Hat von der Bestellung bis zur Abholung alles super geklappt.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Claudia F. am 14.04.2024
Kommentar: „Mitarbeiter und Ausführung waren wirklich empfehlenswert, vielen Dank“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Michael M. am 11.04.2024
Kommentar: „Größe der Entsorgungstonne nicht eindeutig erkennbar“


Bernhard S. am 11.04.2024
Kommentar: „Freundlicher Kontakt. Schnelle Reaktion. Pünktliche Anlieferung der Behälter. Alles gut.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Axel B. am 11.04.2024
Kommentar: „Wirklich toller Service. Pünktlich und zuverlässig. Preis-Leistung unschlagbar. Nochmals herzlichen Dank.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Eva R. am 10.04.2024
Kommentar: „Sehr freundlicher Fahrer!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Regina K. am 10.04.2024
Kommentar: „Der Fahrer hat sich wie vereinbart gemeldet und es hat alles reibungslos geklappt!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Anja N. am 10.04.2024
Kommentar: „Es ging super schnell. Die beiden Herren waren sehr freundlich. Alles lief bestens! Vielen Dank!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Claudia P. am 10.04.2024
Kommentar: „Unkomplizierte und freundliche Kommunikation“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Wolfram M. am 10.04.2024
Kommentar: „Das freundlichste Team das ich erlebt habe, sehr professionell und perfekt organisiert!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Dieter E. am 09.04.2024
Kommentar: „Alles super geklappt. Sehr freundliches Personal.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Andreas P. am 09.04.2024
Kommentar: „Gutes Kommunikationsverhalten, zuverlässige Termineinhaltung, schneller Service - sehr zu empfehlen & gerne wieder.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Jens D. am 09.04.2024
Kommentar: „Perfekte, schnelle und reibungslose Abwicklung! Schon Bekannten weiterempfohlen..“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Manfred S. am 08.04.2024
Kommentar: „Vielen Dank für die sehr gute Abwicklung unseres Auftrages.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Elke K. am 08.04.2024
Kommentar: „Freundlicher Mitarbeiter, problemlose Anlieferung und Abholung. Alles Bestens.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Ursula E. am 07.04.2024
Kommentar: „Hat alles gut geklappt.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Klaus S. am 06.04.2024
Kommentar: „Sehr pünktlich und freundlich, Termin und Abwicklung genau wie besprochen somit sehr zufrieden.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Thomas S. am 06.04.2024
Kommentar: „Absolut professionell. Meine Jacke war viel eher zurück als angekündigt und von der Reparatur sieht man absolut nichts. Wenn ich wieder mal was kaputt habe an meiner Jacke dann werde ich die Art der Reparatur immer wieder wählen. Vielen Dank für alles“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Ute P. am 05.04.2024
Kommentar: „Zuverlässig und schnell“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Elke D. am 05.04.2024
Kommentar: „Ich bin froh, die Firma im Internet gefunden zu haben.Von der Bestellung bis zur Entsorgung wurde alles kompetent und freundlich abgewickelt. Gerne werde ich das Unternehmen wieder beauftragen. Bitte bleibt so.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Thomas S. am 04.04.2024
Kommentar: „Alles einwandfrei geklappt und auch sehr schnell!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Rupert D. am 04.04.2024
Kommentar: „Unkompliziert, zuverlässig & freundlich 👍“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Hans J. am 04.04.2024
Kommentar: „Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Osman E. am 03.04.2024
Kommentar: „Die Lieferung konnte nicht erfolgen, da dem Fahrer eine falsche Rufnummer weiter gegeben wurde. wir haben einen ganzen Tag Wartezeit hinnehmen müssen“


Hans-Günter W. am 02.04.2024
Kommentar: „Freundlicher und zuvorkommender Kundenkontakt. Zugesagte Lieferung und Zeitpunkt der Einwurfbehälter wurde eingehalten. Telefonische Info zur Ankunft des Auslieferungsfahrers erfolgte wie bei der Bestellung vereinbart pünktlich und mit Vorlauf. Gerne wieder !! Kann man nur empfehlen. :-))“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Rosemarie S. am 01.04.2024
Kommentar: „Dankeschön!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Frank B. am 01.04.2024
Kommentar: „Netter Kontakt. Unkompliziert und korrekte Abwicklung !“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Petra L. am 31.03.2024
Kommentar: „Alles bestens schnell und sauber abgewickelt“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Vanessa M. am 29.03.2024
Kommentar: „Von der persönlichen Kontaktaufnahme per Telefon bis zum Abholen der Akten hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Allerdings würden wir uns eine verbesserte Online-Terminierung wünschen. Hier wurde erst durch eine freundliche Mitarbeiterin ein Termin für uns möglich.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Katrin E. am 29.03.2024
Kommentar: „Reibungsloser Ablauf, gute Kommunikation. Alles top!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Harald S. am 28.03.2024
Kommentar: „Besten Dank für die reibungslose und sehr gute Zusammenarbeit!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Lothar M. am 27.03.2024
Kommentar: „Abholung pünktlich wie abgestimmt. Freundlicher Fahrer! Gerne wieder.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Susanne S. am 27.03.2024
Kommentar: „Perfekt!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Klaus K. am 27.03.2024
Kommentar: „Pünktliche und freundliche Abholung.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Ellen W. am 27.03.2024
Kommentar: „Wir haben das erste Mal bei Ihnen eine Box für die Aktenvernichtung bestellt. Von der Beratung am Telefon bis zur Abholung der Akten waren wir sehr zufrieden. Es hat alles super funktioniert. Vielen Dank“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Rolf S. am 26.03.2024
Kommentar: „Gute Kommunikation, vorherige telefonische Ankündigung, guter Ablauf, gerne wieder.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Daniela W. am 26.03.2024
Kommentar: „super problemlose Abwicklung“


Andreas R. am 26.03.2024
Kommentar: „Professionelle Abwicklung ohne Probleme!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Hans Werner W. am 25.03.2024
Kommentar: „Alles Super gelaufen, sehr netter Service. Immer wieder gerne.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Christian T. am 25.03.2024
Kommentar: „Es hat alles reibungslos geklappt. Empfehlen wir sehr gerne weiter, vielen Dank!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Alexandra M. am 24.03.2024
Kommentar: „Hat alles super funktioniert, alle sehr freundlich . Jeder Zeit sofort wieder.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Hermann O. am 23.03.2024
Kommentar: „Die online-Anmeldung und Abwicklung lief beispielhaft gut! Vor Ort wurde ich sehr zuvorkommend freundlich empfangen und von netten Herren bei der PKW-Entladung unterstützt. Die Aktenvernichtung ist hinsichtlich Preis und Abwicklung zu empfehlen.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Anna P. am 22.03.2024
Kommentar: „Super freundliche und unkomplizierte Abwicklung und Ausführung. Gerne wieder!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Matthias L. am 22.03.2024
Kommentar: „Ein sehr kompetentes Unternehmen, sehr freundliche Mitarbeiter, so wie der Lieferant . Danke ! Ich werde hier öfter bestellen“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Marion W. am 22.03.2024
Kommentar: „Es hat alles sehr gut funktioniert mit der Bestellung sowie der vor Ort Entsorgung der Akten. Sehr guter Service.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Helma W. am 21.03.2024
Kommentar: „Alles zu meiner/unserer Zufriedenheit ausgefallen. An - und Abfuhr telefonisch angekündigt , zeitlich alles in Ordnung. Bei Anfrage würden wir Sie weiterempfehlen.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Monika F. am 20.03.2024
Kommentar: „Bewertung kann nicht abgegeben werden, da der Auftrag nicht zustande kam.“


Mathias M. am 20.03.2024
Kommentar: „Problemloser Ablauf, sehr schnell auf einen Änderungswunsch reagiert +++ vielen Dank!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Alexandra B. am 20.03.2024
Kommentar: „Schnelle unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Thekla D. am 20.03.2024
Kommentar: „Super Service & der Fahrer wirklich sehr freundlich, zuvorkommend und kooperativ! Vielen herzlichen Dank!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Klaus H. am 19.03.2024
Kommentar: „Pünktlich erschienen, alles wunderbar!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Ingo S. am 19.03.2024
Kommentar: „Super unkompliziert und sehr schnelle Abwicklung“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Hans V. am 16.03.2024
Kommentar: „Freundlicher und kompetenter Telefonkontakt. Terminliche Absprache wurde zuverlässig eingehalten. Der Fahrer war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Insgesamt perfekte Abwicklung.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Manfred S. am 13.03.2024
Kommentar: „Perfekt gelaufen, pünktlich und zuverlässig.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Elke M. am 13.03.2024
Kommentar: „Das war ein einwandfreier Service, von der Bestellung bis zur Abholung und Vernichtung.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Ellen B. am 11.03.2024
Kommentar: „Wir haben zum zweiten mal bestellt und es wieder hervorragend geklappt.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Peter W. am 11.03.2024
Kommentar: „Schnell und zuver“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Stephanie B. am 08.03.2024
Kommentar: „Wir waren sehr zufrieden“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Dorothea K. am 06.03.2024
Kommentar: „Unkompliziert und zuverlässige Abholung, gerne wieder.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Beate B. am 06.03.2024
Kommentar: „Die Terminierung war prima. Der Fahrer war sehr pünktlich und nach 10 Minuten war alles erledigt.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Stephan S. am 06.03.2024
Kommentar: „Hat alles perfekt geklappt. Sehr freundliches Personal sowohl in der Logistik wie auch im Service.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Thomas B. am 04.03.2024
Kommentar: „Unkomplizierte Abwicklung von der Anmeldung bis zur Abholung. Sehr freundlicher Fahrer. Gerne wieder!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Peter W. am 04.03.2024
Kommentar: „Schnell und korrekt 👍“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Heike M. am 04.03.2024
Kommentar: „Alles super, Termine wurden eingehalten, können wir nur empfehlen“


Frank Z. am 03.03.2024
Kommentar: „Perfekt gelaufen alles, vielen Dank!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Dirk Z. am 01.03.2024
Kommentar: „Sehr zuverlässig. Von der Anfrage, über Bestellung und Ausführung gibt es nichts zu beanstanden. Weiter so.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Hildegard P. am 29.02.2024
Kommentar: „Guter Service, fairer Preis“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Marc S. am 29.02.2024
Kommentar: „Sehr gut!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Andre R. am 29.02.2024
Kommentar: „Reibungsloser Ablauf, netter Fahrer, alles top !“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Michelle V. am 28.02.2024
Kommentar: „Alles lief reibungslos ab - von der Bestellung bis zur Lieferung und Abholung der Container!“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Karl B. am 27.02.2024
Kommentar: „Perfekte Abwicklung, besten Dank“


Holger Ü. am 27.02.2024
Kommentar: „Super gelaufen, von der Terminvereinbarung über An- und Ablieferung sowie Kommunikation. Diese Firma ist absolut weiter zu empfehlen“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Christoph B. am 26.02.2024
Kommentar: „Alles i.o. würde hier wieder die Akten vernichten lassen. Preis - Leistung Top“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Sandra N. am 26.02.2024
Kommentar: „Die Fahrer haben sich wie vereinbart frühzeitig gemeldet und waren sehr freundlich und hilfsbereit.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Frank Z. am 22.02.2024
Kommentar: „Sehr freundlich und verständlich alles erklärt. Die Abholzeit hat genau gepasst. Der Fahrer zeer hilfsbereit. Würde ich immer wieder bestellen.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Dorothea C. am 21.02.2024
Kommentar: „Sehr Zufrieden Viele Grüße aus Sauerland“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Gertrud B. am 21.02.2024
Kommentar: „Terminierung und Service bestens. Die Tonne werden wir erst in Kürze erhalten, dann kann ich erst eine endgültige Bewertung abgeben“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Michael D. am 20.02.2024
Kommentar: „Super pünktlich, extrem freundlicher und hilfreicher Mitarbeiter. Gerne wieder!“


Gabriele L. am 17.02.2024
Kommentar: „Superflott und freundlich“


Claudia N. am 16.02.2024
Kommentar: „Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Alles super - gerne wieder.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Dieter M. am 16.02.2024
Kommentar: „Alles wurde pünktlich, sehr freundlich und wie bestellt abgewickelt.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Patricia K. am 16.02.2024
Kommentar: „Es hat alles reibungslos geklappt. Danke für die gute Zusammenarbeit.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Andreas J. am 15.02.2024
Kommentar: „Super Service, gerne wieder“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Bettina P. am 14.02.2024
Kommentar: „Sehr freundlich und hilfsbereit - unkomplizierte und gute Zusammenarbeit“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Gabi L. am 14.02.2024
Kommentar: „Die komplette Abwicklung war super. Freundliche Mitarbeiterin am Telefon, perfekte Termineinhaltung und netter, hilfsbereiter Fahrer. Ich bin immer wieder begeistert.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Willy B. am 13.02.2024
Kommentar: „Hervorragend!!!!! Pünktlich und hilfsbereit“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Oliver W. am 13.02.2024
Kommentar: „Es hat alles wunderbar geklappt. Büro und Fahrer sehr nett und hilfsbereit.“


Roland G. am 13.02.2024
Kommentar: „Super Service, nette Leute, kann ich weiter empfehlen und danke schön.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Gaby H. am 12.02.2024
Kommentar: „Es hat alles hervorragend geklappt. Ich habe nachträglich per Telefon eine Auftragsänderung vorgenommen, das hat problemlos funktioniert. Eine sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin des Unternehmens hat dann auch umgehend die Änderungen per Mail bestätigt. Die Abholung verlief problemlos, die 15 Minuten Befüllungszeit für den Container reicht völlig aus sofern man als Kunde auch selber alles vernünftig vorbereitet. Kurze Zeit später habe ich per Mail die Vernichtung der Akten bestätigt bekommen.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Svenja S. am 11.02.2024
Kommentar: „Alles hat prima geklappt. Dankeschön.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Astrid B. am 08.02.2024
Kommentar: „Es hat alles wie zeitlich geplant geklappt.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Veronika V. am 07.02.2024
Kommentar: „alles top“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Stephanie H. am 05.02.2024
Kommentar: „Fahrer kam wie angekündigt, pünktlich, war sehr freundlich, immer wieder gerne“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Klaus F. am 04.02.2024
Kommentar: „Schnelle Abwicklung, Mitarbeiter sehr freundlich, alles Bestens“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Hans-Gerd F. am 02.02.2024
Kommentar: „Alle Zusagen zu den Abläufen und Terminen wurden erfüllt. Freundlicher Service, schnelle Abwicklung. Gerne wieder.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.


Sabine G. am 01.02.2024
Kommentar: „Sehr gute Abwicklung von Terminplanung bishin zur Abholung. Alles reibungslos und sehr pünktlich funktioniert. Also jedes Jahr immer wieder gerne.“
Der Kunde empfiehlt Pickard + Heffner GmbH weiter.