Bewertungen

LEINS Aktenvernichtung GmbH

809 Bewertungen

4,8 von 5 Sternen

5 Sterne
88 %
4 Sterne
8 %
3 Sterne
1 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
1 %

714 Empfehlungen

714 von 809 Kunden empfehlen LEINS Aktenvernichtung GmbH

Prozent
88 %
Ihr Partner vor Ort

LEINS Aktenvernichtung GmbH

Bertha-Benz-Straße 11
72141 Walddorfhäslach

Tel: 07127 92315-0
Fax: 07127 9231520

vertrieb@leins-akten.de

 Claudia Feuerbacher

Ihr Ansprechpartner

Frau Claudia Feuerbacher
Ltg., VT

Tel: 07127 92315-17
Fax: 07127 92315-20

claudia.feuerbacher@leins-akten.de

Alle Rezensionen


Frank D. am 19.03.2024
Kommentar: „Die Abholung der Akten ging absolut reibungslos. Vielen Dank.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Marlen F. am 15.03.2024
Kommentar: „Sehr unkompliziert“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Stefan K. am 15.03.2024
Kommentar: „Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Abholung der Container! Sehr zu empfehlen.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e. V. G. am 14.03.2024
Kommentar: „Sehr freundliches Personal. Termine bekommt man kurzfristig. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Kann man nur empfehlen.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Ayca S. am 14.03.2024
Kommentar: „Die Zustellung und Abholung der Bestellung verlief ohne Probleme. Wir sind äußerst zufrieden und würden gerne erneut mit Mammut kooperieren.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Wilhelm S. am 13.03.2024
Kommentar: „Der Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, noch ein Stern“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Lena F. am 12.03.2024
Kommentar: „Die erste Lieferung war super aber bei der Zweiten Lieferung ist so gut wie alles schief gegangen, keiner geht ans Telefon und wenn man jemanden erwischt haben die Mitarbeiter keine Ahnung und E-Mails werden auch nicht richtig gelesen. Es ist dringend notwendig die Mitarbeiter besser zu schulen und die Abläufe besser zu Koordinieren. Die Bestellungen sollten auch nicht einfach durch Ihre Mitarbeiter geändert werden. Und dann soll dem Kunden alles in die Schuhe geschoben werden.“


Axel L. am 09.03.2024
Kommentar: „Die Übergabe der Akten und die Abwicklung des Auftrags hat ohne Probleme geklappt .“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Jochen K. am 05.03.2024
Kommentar: „alles prima gelaufen - gerne wieder!“


Lore K. am 04.03.2024
Kommentar: „D9e Zustellung der Tonne hat prima geklappt. bei der Abholung gab es Probleme: ich habe einen Tag vorher angerufen um in etwa die Zeit zu erfahren. Auskunft: sobald der Disponent die Route festgelegt hat, würde ich Bescheid bekommen. Dies ist nicht erfolgt. Am Abholungstag: bis gegen 16.00 Uhr zuhause geblieben und gewartet. Auf meinen Anruf erhielt ich die Auskunft, dass ich nach Rücksprache mit dem Disponenten umgehend einen Anruf erhalten würde. Der Anruf ist ausgeblieben. Ca. 17.00 Uhr habe ich nochmal versucht, den zuständigen Sachbearbeiter zu erreiche - nach langem klingeln des Telefons habe ich einen Kollege, der auf der Autobahn unterwegs war, erreicht. Dieser hat tatsächlich wie versprochen kurzfristig zurück gerufen um mir zu sagen, dass der LKW in der Werkstatt ist, zwar noch kommt, aber sicher nicht vor 19.00 Uhr!!! Langer Rede kurzer Sinn: das war kein guter Kundenservice! Ergänzend noch der Hinweis, dass in der gelieferten Tonne noch eine Unfallmeldung des vorherigen Benutzers lag. Datenschutz????“


Christian H. am 04.03.2024
Kommentar: „Sehr zuvorkommend und nette Mitarbeiter. Ein verlässliches Team und gute und schnelle problemlose Abwicklung“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Dorothea J. am 02.03.2024
Kommentar: „Auch für meinen Privathaushalt wat der kleine Container und der Lieferservice eine große Hilfe. Bringen und Abholen verlief schnell . Sehr zufrieden“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Holger H. am 01.03.2024
Kommentar: „Hat alles bestens funktioniert. Termingetreu die Behälter geliefert und wieder abgeholt.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Erich I. am 29.02.2024
Kommentar: „Sehr prompte und gute Abwicklung. Zeitfenster wurde eingehalten. Sehr freundlicher Mitarbeiter“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Stephan S. am 29.02.2024
Kommentar: „Sehr freundliche und schnelle Abwicklung.“


Angela T. am 28.02.2024
Kommentar: „Termin und Entsorgung hat reibungslos gepasst“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Larissa S. am 26.02.2024
Kommentar: „Sehr unkomplizierter Kontakt und Abwicklung. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Jutta Z. am 24.02.2024
Kommentar: „Immer sehr gut alles hat bestens geklappz“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Wolfgang K. am 22.02.2024
Kommentar: „hat alles bestens geklappt“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Armin D. am 19.02.2024
Kommentar: „Wie immer. Bestellt, geliefert, bestückt, abgeholt. Fertig. Einfach und schnell. Danke“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Michaela S. am 16.02.2024
Kommentar: „Definitiv unkomplizierte Buchung und super freundliche Kontakte (tel. und per Mail). Was verbessert werden könnte, wäre eine Benachrichtigung, wenn es dem Fahrer nicht möglich ist termingerecht zu liefern. So mussten wir nachfragen. Auch die Schlüsselmitnahme hat dieses Mal nicht geklappt, wir haben ihn nach der Abholung des Behälters hinterher geschickt. Das sind für uns keine wesentlichen Minus-Punkte, wir würden den Service jederzeit wieder nutzen - und empfehlen ihn deshalb gerne.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Ralf P. am 14.02.2024
Kommentar: „Super, echt cool.“


Christine E. am 13.02.2024
Kommentar: „Guter und unkomplizierter Service, freundliche Mitarbeiter“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Tobias H. am 07.02.2024
Kommentar: „hat alles sehr einfach funktioniert, freundlicher Mitarbeiter half beim befüllen der Box.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Thomas S. am 05.02.2024
Kommentar: „Bis heute keine Anlieferung der Container obwohl auf den 19.01.24 angekündigt. Trotzdem wollte der Fahrer am 26.01. 24 abholen. Bis heute keine konkrete Info, wann nun endgültig angeliefert wird.“


Brigitte S. am 29.01.2024
Kommentar: „Hat alles bestens funktioniert. Pünktlich, freundliche Mitarbeiter. Nicht das erste Mal, dass wir Leins Aktenvernichtung in Anspruch genommen haben. Und auch nicht das letzte Mal. :-) Sind sehr zufrieden.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Stanislava R. am 24.01.2024
Kommentar: „Unkompliziert, schnell und zuverlässig!“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Christof W. am 24.01.2024
Kommentar: „Es war und ist eine wunderbarbar einfache, freundliche, verlässliche und kompetente Zusammenarbeit. Vielen Dank.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Volker R. am 21.01.2024
Kommentar: „War pünktlich sehr hilfsbereit“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Thomas S. am 18.01.2024
Kommentar: „Sehr pünktliche Abwicklung, genau zum vereinbarten Zeitpunkt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit und die Entsorgung war problemlos. Jederzeit wieder.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Sebastian L. am 10.01.2024
Kommentar: „Lief alles top - vielen Dank.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Nico K. am 08.01.2024
Kommentar: „Alles wunderbar“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Axel S. am 07.01.2024
Kommentar: „Die Festplatten wurden vor Ort abgeholt, allerdings nicht in einem gesicherten Behälter transportiert. Wären die Datenträger nicht verschlüsselt gewesen, hätte ich sie nicht ausgehändigt.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Claus J. am 05.01.2024
Kommentar: „Ein sehr guter wie hilfreicher Service sowohl über die Geschäftszentrale als auch in der Ausführung vor Ort: Da der Fahrer bei der Abholung für den Erstauftrag zudem über hervorragende Ortskenntnisse verfügte, konnte ein Folgeauftrag (Zweitabholung) innerhalb eines Tages (am selben Tag) abgewickelt werden. Prima!“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Johann M. am 04.01.2024
Kommentar: „Hat alles prima geklappt, gerne wieder!“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Peter B. am 04.01.2024
Kommentar: „Unkomplizierte und professionelle Abwicklung , danke dafür“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Magnus K. am 29.12.2023
Kommentar: „Sehr gut und zuverlässig. Ich kann es nur empfehlen“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Sergej S. am 27.12.2023
Kommentar: „Hat alles super funktioniert, kann ich nur weiter empfählen.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Walter D. am 25.12.2023
Kommentar: „Pünktlich, zuverlässig, hilfreich, freundlich“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Niessner M. am 23.12.2023
Kommentar: „Alles bestens und reibungslos. Gern wieder.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Lydia M. am 23.12.2023
Kommentar: „Sehr freundlich, alles bestens! Jederzeit gerne wieder.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Christian B. am 22.12.2023
Kommentar: „Flexibel und zuverlässig. Vielen Dank!“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Michael S. am 22.12.2023
Kommentar: „Wir wünschen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr ! Weitere Aufträge folgen in 2024 MfG Michael Sdrzallek“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Agnes D. am 21.12.2023
Kommentar: „Eine falsche Rechnung erhalten. Angerufen, keiner der zuständig war! Rückruf versprochen. Nicht erfolgt. Sehr schlecht.“


James D. am 14.12.2023
Kommentar: „Hat alles bestens geklappt, der Fahrer war sehr nett auch schon bei der telefonischen Ankündigung und hat auch geholfen beim einladen.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Beate N. am 12.12.2023
Kommentar: „Hat alles gut funktioniert :-)“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Sergej S. am 11.12.2023
Kommentar: „Alles perfekt funktioniert, besser geht nicht.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Michael M. am 08.12.2023
Kommentar: „Alles Top, sehr freundlicher Fahrer !!! Jederzeit wieder ! M.Merkel“


Johannes L. am 07.12.2023
Kommentar: „Bestellung mit Wunschterminangabe, -Termin würde mit uns telefonisch abgestimmt werden: hat leider nicht stattgefunden, -Fahrer ruft 30 min vor Eintreffen an: hat leider auch nicht stattgefunden. Fahrer sehr freundlich, Abholung sehr gut vonstatten gegangen. -Zertifikat ist noch nicht bei uns eingegangen!“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Götz B. am 05.12.2023
Kommentar: „Sowohl Anlieferung als auch Abholung der Container laut Zeitplan und völlig unkompliziert. Gerne beim nächsten Mal wieder.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Nana M. am 01.12.2023
Kommentar: „Hallo, Vielen Dank! Alles war gut. Nur paar kleine Bemerkungen. Erst, - wäre gut, dass die Behälter eine Bremsen Sicherheit haben, weil es rutschen kann. Zwar - wusste ich nicht ganz genau wann die Behälter abgeholt werden sollten. Es wäre schön, wenn Sie am Tag des Containerzauns eine Stunde vor Ihrer Ankunft anrufen würden. Liebe Grüße Nana Markovich“


Arthur F. am 29.11.2023
Kommentar: „Sehr freundlicher Fahrer! Er hat beim Beladen mit angepackt - das hätte ich gar nicht erwartet. Vielen Dank!“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Mirko S. am 24.11.2023
Kommentar: „Alles hat geklappt. Freundlicher Fahrer.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


silke k. am 16.11.2023
Kommentar: „Freundliche Fahrer, zum vereinbarten Termin noch kurz angerufen, kann man nur weiterempfehlen.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Johanna V. am 15.11.2023
Kommentar: „sehr guter Service in allen Bereichen“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Rainer L. am 10.11.2023
Kommentar: „Super netter Fahrer, der auch mitgeholfen hat!“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Sieghilde H. am 10.11.2023
Kommentar: „Die Entsorgung lief wie geplant und pünktlich“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Andreas J. am 02.11.2023
Kommentar: „Hat alles bestens geklappt.. sehr netter und freundlicher Fahrer“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Sanela S. am 24.10.2023
Kommentar: „Super Service, schnelle und unkomplizierte Lieferung der Aktenvernichtungscontainer. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Leins uneingeschränkt weiterempfehlen.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Katja S. am 23.10.2023
Kommentar: „Habe weder geschäftlich noch privat schlechte Erfahrungen gemacht.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Elisabeth H. am 20.10.2023
Kommentar: „Die Lieferung und der Rücktransport haben bestens geklappt.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Thorsten T. am 10.10.2023
Kommentar: „Sehr guter Service, alles hat reibungslos funktioniert.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Peter H. am 10.10.2023
Kommentar: „Hat alles perfekt funktioniert“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Andreas S. am 06.10.2023
Kommentar: „Wir waren sehr zufrieden und bestellen gerne wieder.“


Heinz H. am 05.10.2023
Kommentar: „sehr freundlicher und zuvorkommender Mitarbeiter, Termin hat sehr gut geklappt“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Andrea A. am 28.09.2023
Kommentar: „Schnell, unkompliziert und zuverlässig! Toller Service und eine große Entlastung bei der Büroauflösung! Vielen Dank!“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Dieter B. am 27.09.2023
Kommentar: „Alles sehr gut“


Andreas E. am 27.09.2023
Kommentar: „Sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter. Preis/Leistung top. Jederzeit wieder bei Leins und kann ich nur weiterempfehlen“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Michael H. am 27.09.2023
Kommentar: „Alles rundum perfekt. Danke schön.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


BETTINA S. am 25.09.2023
Kommentar: „Termin besser absprechen und vorallem abgesprochen einhalten!“


Rene F. am 23.09.2023
Kommentar: „Hat alles bestens geklappt waren sehr zufrieden“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Michael H. am 21.09.2023
Kommentar: „Bin rundum zufrieden. Vielen Dank.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Ursula S. am 21.09.2023
Kommentar: „Der Vernichtungscontainer wurde zum vereinbarten Termin geliefert und wieder abgeholt. Bedauerlicherweise erfolgte der gewünscht Vorabanruf des Fahrers nicht. Deshalb mussten Nachbarn den Container entgegennehmen. Auch das beworbene Bestätigungsschreiben hinsichtlich der ordnungsgemäßen Vernichtung der sensiblen Unterlagen erfolgte nicht. Wir haben bis heute keine Bestätigung hierüber erhalten. Eine Weiterempfehlung ist unter diesen Erfahrungen unwahrscheinlich.“
Antwort von MAMMUT-Partner: „Danke für Ihre Bewertung. Wir sind immer bemüht all unsere Kunden zufrieden zu bedienen. Leider hat unser Fahrer Sie vorab telefonisch am vereinbarten Termin nicht angerufen. Die Bestätigung für die Vernichtung erhalten alle Kunden immer mit unserer Rechnung. Das übernommene Material wir taggleich vernichtet.“


Stefan S. am 18.09.2023
Kommentar: „Der Fahrer, der die Akten abgeholt hat, war super freundlich. Leider hat man ihm einen viel zu großen LKW gegeben und er musste auf der Strasse parken und die Container ein gutes Stück die Auffahrt runter und raufrollen. Das war unnötig, ich hatte bei der Bestellung extra gesagt, dass große LKWs bei uns nicht in den Hof fahren können. Der Fahrer musste dann damit zurechtkommen.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Ute S. am 13.09.2023
Kommentar: „Der Container wurde pünktlich geliefert, der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit, lediglich der angekündigte Anruf ist ausgeblieben.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Werner M. am 13.09.2023
Kommentar: „wie gewohnt zuverlässig und kompetent“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Andrea Z. am 12.09.2023
Kommentar: „Komfortabel und unkompliziert“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Doris B. am 10.09.2023
Kommentar: „sehr freundlich, zuverlässig und hilfsbereit Danke“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Lothar M. am 04.09.2023
Kommentar: „Sehr freundlicher und flexibler Service!“


Thomas B. am 04.09.2023
Kommentar: „Freundlicher Kontakt, pünktliche Lieferung und Abholung, hilfsbereiter Fahrer.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Philipp D. am 04.09.2023
Kommentar: „Gerne wieder.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Edgar S. am 03.09.2023
Kommentar: „Der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen, da die Container leider erst am 28.09.2023 bei uns abgeholt werden“


Uwe W. am 02.09.2023
Kommentar: „Termingerechte Abwicklung, alles perfekt abgelaufen, nur zu empfehlen.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Istvan N. am 01.09.2023
Kommentar: „Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfbereit bei der Befüllung der Behälter.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Hans G. am 29.08.2023
Kommentar: „Nach 2 Telefonaten am Abholtag hat es sehr gut geklappt.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Anne P. am 21.08.2023
Kommentar: „Hat alles einwandfrei geklappt. Auch eine nachträgliche Korrektur wurde reibungslos abgewickelt. Daumen hoch, Leute“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Manuela H. am 17.08.2023
Kommentar: „Vom Angebot bis zur Rechnungsstellung verlief alles bestens. Sehr nette Mitarbeiter, freundlich und hilfsbereit. Termine wurde super eingehalten. Vorinfo war ebenfalls prima. Jederzeit wieder.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Katreen W. am 17.08.2023
Kommentar: „Gute Organisation, gute überzeugende Mitarbeiter und Fahrer Wir kommen bei Bedarf wieder.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Matthias R. am 16.08.2023
Kommentar: „Alles funktioniert wie beschrieben und pünktlich“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Janina S. am 16.08.2023
Kommentar: „Sehr freundliche Mitarbeiter. Und Abwicklung jedesmal einwandfrei.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Marlies Z. am 15.08.2023
Kommentar: „Alles völlig unkompliziert, freundliche und hilfsbereite Beschäftigte - im Büro und bei Anlieferung und Abholung.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Christopher B. am 11.08.2023
Kommentar: „# Beim ersten Besuch weiß man eigentlich nicht, wohin man soll. Das Büro "um die Ecke" ist, im direkten Verkehr mit den LKW, etwas verwirrend. # Ein "rundverkehr" (links rein, rechts raus?) wäre für den Ablauf vielleicht schneller. # Ein Abwiegen vom Auto wegen zwei Umzugkartons ist... nett gemeint, aber auch irgendwie unnötig ("Unter der Mindestmenge"). Aber immerhin weiß ich nun, was mein Auto leer wiegt! :-) # Werde ich weiterempfehlen.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Wolfgang S. am 11.08.2023
Kommentar: „Leider wurde der Aufstell-Termin nicht eingehalten, sodass ich einen ganzen Tag vergeblich im Büro gebunden war. Ohne Vorankündigung wurde die Aufstellung dann nachgeholt. Der Abhol-Termin wurde eingehalten, obwohl ich ausdrücklich bei der Aufstellung darauf bestanden habe, dass die Abholung erst nach 7 Tagen nach der Aufstellung erfolgen soll. Letztlich hat sich der Preis in 2023 im Gegensatz zu 2022 fast verdoppelt. Daher nur 1 Stern.“


Derksen U. am 10.08.2023
Kommentar: „sehr freundlicher und hilfsbereiter Fahrer“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Anna R. am 10.08.2023
Kommentar: „Super Service, hat alles reibungslos funktioniert.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Caya E. am 07.08.2023
Kommentar: „Es ist alles ganz glatt gegangen, pünktlich und wie bestellt. So wünscht man sich das.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Nicola S. am 07.08.2023
Kommentar: „Ja, pünktlich geliefert und auch wieder angeholt“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Cornelia S. am 04.08.2023
Kommentar: „Sehr freundliche Mitarbeiter, Termine wurden wie besprochen eingehalten, alles reibungslos geklappt. Gerne kommen wir wieder auf Sie zu und empfehlen Sie weiter.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.


Erich B. am 04.08.2023
Kommentar: „fünf Sterne und ich würde Leins Aktenvernichtung GmbH definitiv weiterempfehlen.“


Werner T. am 03.08.2023
Kommentar: „Perfekte Organisation. Freundliches Personal.“
Der Kunde empfiehlt LEINS Aktenvernichtung GmbH weiter.