Bewertungen

Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG

889 Bewertungen

5 von 5 Sternen

5 Sterne
95 %
4 Sterne
4 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %

780 Empfehlungen

780 von 889 Kunden empfehlen Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG

Prozent
87 %
Ihr Partner vor Ort

Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG

Saatwinkler Damm 57
13627 Berlin

Tel: 030-34 99 00-80
Fax: 030-34 99 00-83

aktenvernichtung@haberling.de

 Marko Kindermann

Ihr Ansprechpartner

Marko Kindermann
Akten- und Datenträgervernichtung

Tel: 030-34 99 00 80
Fax: 030-34 99 00 83

aktenvernichtung@haberling.de

Alle Rezensionen


Petra v. am 27.03.2024
Kommentar: „absolut perfekt von der Bestellung bis zur letzten Abholung“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Elisabeth K. am 26.03.2024
Kommentar: „Alles in allem super“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Wolfgang H. am 26.03.2024
Kommentar: „Hat alles schnell und unaufgeregt funktioniert.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


D. F. am 21.03.2024
Kommentar: „Alles SUPER. Sehr nette Mitarbeiter bei Anlieferung der Akten-Vernichtungs-Tonne, guter Terminabstimmungs-Service im Vorfeld, einfache Bestellung, Vernichtungsnachweis kam rasch und unaufgefordert. Preis ist fair. Das ist eine verdiente Note 1. Wir sind schon Stammkunden.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Patrick P. am 20.03.2024
Kommentar: „Sehr freundliches Personal, reibungsloser Ablauf, können wir nur weiterempfehlen. Wir sind auf jeden Fall Ihr neuer Stammkunde. In Zukunft werden wir Sie einmal im Jahr nutzen für unsere jährliche Aktenvernichtung. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit Ihr IKW GmbH Team“
Antwort von MAMMUT-Partner: „Bitte - sehr gerne - und vielen Dank für Ihre Vertrauen - dann Ihnen eine schöne und gesunde Zeit bis 2025!“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Roland C. am 20.03.2024
Kommentar: „Es hat alles gut geklappt“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Toralf B. am 19.03.2024
Kommentar: „Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben sehr nette angenehme Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen FVHF“
Antwort von MAMMUT-Partner: „Vielen Dank für die "Blumen"!“


Martin P. am 18.03.2024
Kommentar: „Pünktlich, sehr hilfsbereite Mitarbeiter - runde Sache! Vielen Dank!“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Alexander,Alfred W. am 18.03.2024
Kommentar: „Hat alles Prima geklappt. Bin hoch zufrieden. MfGäA.Wanski“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Daniel F. am 15.03.2024
Kommentar: „Hat reibungslos geklappt. Alles bestens!“


Sophie N. am 15.03.2024
Kommentar: „Alles super geklappt“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Farzad S. am 13.03.2024
Kommentar: „Alles super gelaufen und der Preis war vollkommen ok. Ich sammel schon die nächsten Ordner und natürlich bringe ich sie wieder zu ihnen. Danke“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Hubert T. am 13.03.2024
Kommentar: „Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gut organisert. Gerne wieder.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Thomas K. am 13.03.2024
Kommentar: „Alles SUPER ! Pünktlich, Hilfsbereit....,Unkompliziert !!!“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Fritz S. am 12.03.2024
Kommentar: „Perfekte Abwicklung, prompte und schnelle Lieferung!“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Volker P. am 11.03.2024
Kommentar: „Alles Gut - schnell und einfach - gerne wieder“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Bodo S. am 11.03.2024
Kommentar: „Erster Termin kam leider nicht zustande, der zweite aber sehr zuverlässig.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Angelika S. am 07.03.2024
Kommentar: „Sehr freundlich, sehr pünktliche Lieferung u Bearbeitung.. wenn jetzt noch datensicher vernichtet wird kann man nur absolut zufrieden sein.. Vielen Dank.. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Leon G. am 07.03.2024
Kommentar: „Prima!!!“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Judith M. am 06.03.2024
Kommentar: „War alles super! Vielen Dank“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Sabine H. am 06.03.2024
Kommentar: „Vielen Dank. Hat alles prima geklappt.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Christian B. am 06.03.2024
Kommentar: „Problemlose Abwicklung. Gerne wieder.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Michael L. am 05.03.2024
Kommentar: „Guter Service , kundenorientiert“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Ines A. am 04.03.2024
Kommentar: „Pünktlich, zuverlässig ,freundlich“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Frieder- Jens L. am 04.03.2024
Kommentar: „Sehr freundliche Kommunikation und sehr reibungslose Abwicklung, herzlichen Dank!“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Klaus R. am 02.03.2024
Kommentar: „Sehr unkomplizierter und durch freundliche Mitarbeiter unterstützter Ablauf von der Bestellung über die Abholung bis zur Bereitstellung der Entsorgungsbescheinigung. Sehr professionell 👍🏼 danke“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Dirk S. am 02.03.2024
Kommentar: „Sehr guter unkomplizierter und schneller Ablauf.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Peter A. am 29.02.2024
Kommentar: „schnelle und komplikationslose abwicklung, top !“


Hans P. am 27.02.2024
Kommentar: „Das Bestellewesen - erst mal über den "Shop" ist umständlich - erlaubt keine Auftrags-Bearbeitung/Änderungen“


Sven D. am 26.02.2024
Kommentar: „Das war unsere erste Aktenvernichtung mit Haberling. Das lief an sich super gut, nur waren die Abläufe nicht selbsterklärend und es brauchte Nachfragen. Auch der Zeitversatz zwischen Bezahlung und Rechnungserhalt ist nicht optimal.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Martina G. am 25.02.2024
Kommentar: „Schnelle und pünktlich Übernahme und Abholung. Hätte man schon viel häufiger nutzen sollen.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Silke N. am 23.02.2024
Kommentar: „Es hat alles sehr gut funktioniert. Allerdings gab es diesen Vorfall: Als ich die Festplatten abgeben wollte bin ich über die Einfahrt in den Hof, ein Termin war vereinbart. Ein Mann hat das Fenster geöffnet und mich unfreundlich gefragt, was ich wolle. In der Frage steckte so implizit drin, dass ich unbefungt den Hof betreten würde. Ich finde, man kann ja erst mal ganz normal / freundlich fragen, ehe mah was unterstellt. Viele Grüße“
Antwort von MAMMUT-Partner: „Es tut uns leid, wenn der Mitarbeiter am Fenster nicht den korrekten Ton bei der Ansprache angewendet hat. Grundsätzlich ist unser Anspruch an alle unsere Mitarbeiter, eine freundliche und respektvolle Ansprache aller Besucher, Kunden, Lieferanten, Dienstleister, Mitarbeiter etc. Wir hoffen, wir können Sie beim nächsten mal mit der für uns gelebten Freundlichkeit begrüßen.“


Mandy U. am 19.02.2024
Kommentar: „Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Ausführung unseres Auftrages.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Stefan R. am 15.02.2024
Kommentar: „Sehr freundliche telefonische Beratung. Fahrer kam superpünktlich und hat den Container selbst befüllt, wir mußten gar nichts machen. Jederzeit wieder.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Jürgen B. am 14.02.2024
Kommentar: „Alles super. Nettes kompetentes Team Freundliche hilfsbereite Annahme der Akten“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Claudia J. am 13.02.2024
Kommentar: „Super unkomplizierte Abwicklung! Bin sehr zufrieden, würde jedem, der als Privatperson Unterlagen zum Vernichten hat die Haberling GmbH empfehlen!“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Joachim W. am 13.02.2024
Kommentar: „bereits weiterempfohlen. Alles sehr gut bei und mit Ihnen.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Ute S. am 12.02.2024
Kommentar: „Kurzfristige Terminvergabe, reibungslose Bereitstellung und Abholung der Aktencontainer, Zertifizierung der Aktenvernichtung, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, gute telefonische Erreichbarkeit - Ich bin sehr erleichtert, mit meiner Kanzlei Kundin zu sein.“


Frank R. am 07.02.2024
Kommentar: „Wie immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gern.“


Lothar M. am 06.02.2024
Kommentar: „Super Service, und sehr kurzfristig und preiswert!“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Karin L. am 06.02.2024
Kommentar: „Schnell und zuverlässig“


Lea D. am 02.02.2024
Kommentar: „Immer wieder gerne!! 1A :)“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Annett B. am 01.02.2024
Kommentar: „Mitarbeiter sehr freundlich, erklären gut, sehr gute Zuverlässigkeit“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Julian R. am 31.01.2024
Kommentar: „Alles hervorragend und perfekt abgelaufen“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Katrin S. am 25.01.2024
Kommentar: „Super schnelle Abwicklung und Abholung, sehr nette Bearbeiterin und perfekte Terminabstimmung. Unbedingt wieder.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Claudia K. am 24.01.2024
Kommentar: „Alles bestens. Vielen Dank. Gerne komme ich wieder.“


Sylvia D. am 18.01.2024
Kommentar: „Sind sehr zufrieden, schnell geantwortet und Terminabstimmung/Lieferung und Abholung hat alles super geklappt. Können wir nur weiterempfehlen und nutzen wir bei Bedarf wieder gerne.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Claudia R. am 17.01.2024
Kommentar: „unkomplizierte und pünktliche Abwicklung, nette Mitarbeiter des Unternehmens, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bestelle wieder!“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Christiana K. am 15.01.2024
Kommentar: „Die Mitarbeiter waren kompetent und freundlich. Ich würde dieses Unternehmen jederzeit wieder beauftragen.“


Dagmar F. am 13.01.2024
Kommentar: „Terminvereinbarung per Telefon und Mail unkompliziert. Ausführung der Aktenvernichtung vor Ort bei Selbstanlieferung schnell und unkompliziert.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Dieter G. am 12.01.2024
Kommentar: „Freundliche Aufnahme als Neukunde, problemlose Entsorgung , Danke“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Petra M. am 11.01.2024
Kommentar: „Ja es hat zeitlich alles bestens geklappt! Keine Probleme, Hilfe beim einladen! Sehr geschulte Mitarbeiter! Petra Müller“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Birgit K. am 11.01.2024
Kommentar: „Es war eine perfekte und sehr professionelle Abwicklung meiner Bestellung. Ich kann diese Firma sehr empfehlen.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Hartmut O. am 10.01.2024
Kommentar: „Schnelle und Unkomplizierte Bearbeitung. Werde ich weiter empfehlen. H. Otto“


Maja J. am 04.01.2024
Kommentar: „Total unkompliziert und super freundlich!“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Katrin W. am 31.12.2023
Kommentar: „Beste Beratung, pünktlich, sorgfältig, ausgesprochen hilfsbereit, im Office wie auch vor Ort!“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Nicolas A. am 26.12.2023
Kommentar: „Sehr professionell und hilfreich“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Ulrike K. am 25.12.2023
Kommentar: „Schnelle und freundliche Abwicklung“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Jakov K. am 25.12.2023
Kommentar: „Sie kamen pünktlich, halfen bereitwillig, die Akten in kürzester Zeit in die Container einzuladen, sodass alles in den veranschlagten 15‘ geschafft war.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Sven K. am 23.12.2023
Kommentar: „Reibungslos funktioniert. Danke, bis zur nächsten Entsorgung. Mit freundlichen Grüßen Sven Küther EKS Küther und Sohn GmbH“


Bernd D. am 21.12.2023
Kommentar: „Hat gut geklappt die Abgabe von Akten zur Vernichtung. Vielen Dank“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Arndt, Isensee, v. Klinggräff G. am 21.12.2023
Kommentar: „immer freundlich und kompetent“


Wolfgang G. am 12.12.2023
Kommentar: „Container wurde pünktlich geliefert und wieder abgeholt. Preis ist auch ok. Würde wieder bei Mammut bestellen.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Robert S. am 12.12.2023
Kommentar: „Hat alles super geklappt. Bei kleinen Mengen nur etwas teuer.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Karl-Michael D. am 10.12.2023
Kommentar: „Sehr guter Service“


Armin S. am 08.12.2023
Kommentar: „Gute Verständigung. Termin super. Alles prima geklappt. Macht weiter so. Nächstes Mal wieder.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Ines P. am 04.12.2023
Kommentar: „Hat alles funktioniert wie gedacht!“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Susanne U. am 01.12.2023
Kommentar: „Es hat alles prima geklappt, Zustellung und Abholung des Containers. Eine echte Arbeitserleichterung!“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Lorlita W. am 01.12.2023
Kommentar: „Es funktioniert immer alles sehr schnell und reibungslos...ein großes Dank an alle“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Angelika S. am 30.11.2023
Kommentar: „Kompetenter Service, gute Abwicklung!“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Klaus-Dieter G. am 30.11.2023
Kommentar: „Beratung und Lieferung als Neukunde hervorragend. Mitarbeiter vom Service und Lieferpersonal sehr freundlich. Gerne wieder. Empfehlenswert.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Pierre W. am 30.11.2023
Kommentar: „Toller Service, beim nächsten Mal gerne wieder.“


Carola H. am 30.11.2023
Kommentar: „Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank;und Ihnen allen wünsche ich eine schöne Adventszeit. Carola Hollfelder, DJV Berlin - JVBB“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Emanuel D. am 29.11.2023
Kommentar: „alles perfekt!“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Ingo T. am 28.11.2023
Kommentar: „Sehr freundlich und zuverlässig.“


Jörg B. am 28.11.2023
Kommentar: „War alles sehr gut organisert und die Mitarbeiter/innen sehr freundlich.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Susanne E. am 28.11.2023
Kommentar: „Ich habe zum zweiten mal ihre Firma in Anspruch genommen und bin wieder sehr zufrieden gewesen. Schneller Ablauf des Vorgangs, von der Terminvereinbarung bis zur Abholung. Alles perfekt gelaufen! Toll, wenn man sich darauf verlassen kann, dass alles läuft. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter!“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Axel H. am 21.11.2023
Kommentar: „Super freundliches Team. Alles lief ganz einfach :-)“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Ute F. am 21.11.2023
Kommentar: „sehr schnelle und extrem freundliche Reaktion auf die Online-Bestellung, letzte Abholung hatte schon perfekt geklappt, deshalb gerne wieder“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


sabine p. am 16.11.2023
Kommentar: „Super netter und kompetenter Kontakt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Man geht auf die Wünsche des Kunden ein. DANKE!“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Yavuz Ö. am 16.11.2023
Kommentar: „Von Autragserteilung bis Auftragsduchführung und Rechnungslegung lief alles reibungslos und fehlerfrei.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Ulrike K. am 10.11.2023
Kommentar: „Ich war sehr zufrieden. Die Abwicklung war unkompliziert, die Mitarbeitenden freundliche. Preis-Leistung angemessen. Vielen Dank!“


Falko K. am 08.11.2023
Kommentar: „Bin sehr zufrieden in allen Bereichen, von der Bestellung über die Abholung bis zur Abrechnung Freundlich Kompetent und schnell. Vielen Dank“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Mehtap C. am 08.11.2023
Kommentar: „Die gesamte Abwicklung und der persönliche Kontakt waren einwandfrei. Herzlichen Dank dafür!“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Klaus K. am 01.11.2023
Kommentar: „Absolut problemlose Organisation.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Jürgen W. am 01.11.2023
Kommentar: „Sehr freundlicher Mitarbeiter, pünktlich und gewissenhafte Abarbeitung der Aktenordner. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Susanne A. am 25.10.2023
Kommentar: „Unkompliziert, vertrauenserweckend, sehr zu empfehlen.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Andreas S. am 20.10.2023
Kommentar: „Super Beratung im Vorfeld der Aktenvernichtung. Absprachen wurden zu 100 Prozent eingehalten, reibungsloser Abtransport der zu vernichtenden Akten.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Frank Z. am 17.10.2023
Kommentar: „Hat super geklappt. Container geliefert und wie besprochen abgeholt. Alles pünktlich und unkompliziert.“


Christiane S. am 17.10.2023
Kommentar: „Schnell, unkompliziert, sehr zu empfehlen“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Arndt, Isensee, v. Klinggräff G. am 13.10.2023
Kommentar: „alles supiiii“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Arndt, Isensee, v. Klinggräff G. am 10.10.2023
Kommentar: „alles supiii“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Brit K. am 03.10.2023
Kommentar: „Ich habe die Bestellung via Online Terminaufgabe genutzt. Kurz nach der Terminbestätigung hat eine sehr freundliche Mitarbeiterin Kontakt zu mir aufgenommen um noch einmal alle Details mit mir durchzugehen. Die Lieferung als auch die Wiederabholung verliefen ohne Probleme. Auch hatte man sich an die vereinbarte vorherige Telefonische Ankündigung durch den Fahrer eingehalten. Ich würde, sollte die Notwendigkeit abermals bestehen, wieder auf dieses Unternehmen zurück greifen. Vielen Dank für Alles.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Peter S. am 02.10.2023
Kommentar: „Es hat alles super geklappt, sehr zuverlässig.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Karlheinz S. am 22.09.2023
Kommentar: „Super pünktlich, sehr nett, es ging alles so schnell und ohne Probleme. Immer wieder gerne. Haben euch schon weiter empfohlen.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Cornelia J. am 19.09.2023
Kommentar: „Einfach und schnell erledigt“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Ingo G. am 19.09.2023
Kommentar: „pünktlich, zuverlässig, entsprechend den Absprachen, freundlich“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Kurt H. am 13.09.2023
Kommentar: „Auf jeden Fall würde ich Haberling weiter empfehlen, hat alles reibungslos geklappt.“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Ulla M. am 13.09.2023
Kommentar: „pünktlich, freundlich und schnell“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.


Christine R. am 12.09.2023
Kommentar: „super Service,“
Der Kunde empfiehlt Haberling GmbH & Co. Int. Sped. KG weiter.