Bewertungen

ROHPROG GmbH

1827 Bewertungen

4,9 von 5 Sternen

5 Sterne
91 %
4 Sterne
6 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %

1598 Empfehlungen

1598 von 1827 Kunden empfehlen ROHPROG GmbH

Prozent
87 %
Ihr Partner vor Ort

ROHPROG GmbH

Detmoldstraße 29
80935 München

Tel: 089 1301610
Fax: 089 1301611

vertrieb@rohprog.de

 Andreas Berger

Ihr Ansprechpartner

Herr Andreas Berger
Vertrieb

Tel: 089-130161-24
Fax: 089-130161-11

vertrieb@rohprog.de

Alle Rezensionen


Konrad H. am 27.03.2024
Kommentar: „Perfekt und freundlich, sehr positiv“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Ralf R. am 27.03.2024
Kommentar: „Das war eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Wilma K. am 26.03.2024
Kommentar: „Hat alles reibungslos geklappt.“


Dirk G. am 26.03.2024
Kommentar: „Sehr freundlicher Service. Mitarbeiter hat sogar bei. Ausladenden des Kofferraum tatkräftig angepackt, so dass es in kürzester Zeit erledigt war.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Andreas S. am 22.03.2024
Kommentar: „Alles bestens geklappt. Termintreue wie abgestimmt, pünktlich und zuvorkommend. wir sind zufrieden A. Schierack“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Dieter R. am 22.03.2024
Kommentar: „Freundlich und hilfsbereit, alles gut.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Thomas K. am 21.03.2024
Kommentar: „Zuverlässiger und problemloser Partner - ein sehr erfreulicher Kontakt !“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Christian K. am 19.03.2024
Kommentar: „Beim Telefonanruf vorab wurde mir die Vorgehensweise ausführlich beschrieben, so dass ich alles Weitere problemlos organisieren konnte. Herzlichen Dank.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Kathrin P. am 19.03.2024
Kommentar: „Außer, dass nach Beauftragung der Termin ohne Rücksprache verschoben wurde (was für uns kein Problem war), hat alles bestens funktioniert. Vielen Dank.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Jürgen Z. am 19.03.2024
Kommentar: „Terminvergabe war nicht so überzeugend, aber der Service vor Ort vom Fahrer sehr gut“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Eva K. am 18.03.2024
Kommentar: „ging alles sehr flott und unkompliziert, perfekt“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Michael O. am 18.03.2024
Kommentar: „Es lief alles absolut reibungslos und zuverlässig. Zu empfehlen.“


Karin G. am 17.03.2024
Kommentar: „Alles verlief wie erwartet. Wir waren sehr zufrieden!“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Pia Alexa B. am 15.03.2024
Kommentar: „sehr unkompliziert, freundlicher Mitarbeiter, rundum prima!“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Angelika B. am 14.03.2024
Kommentar: „Super organisiert für private Akten optimale und sichere Vernichtung.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Petra F. am 14.03.2024
Kommentar: „Wir waren mit dem Ablauf sehr zufrieden 😁“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Christiane B. am 14.03.2024
Kommentar: „Unkomplizierte Anlieferung meiner Ordner, schnell erledigt, Preis/Leistung passt!“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Adam S. am 12.03.2024
Kommentar: „alles wunderbar geklappt!“


Inken P. am 12.03.2024
Kommentar: „Sehr professionell und sympathisches, hilfsbereites Team. Danke!“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Andreas H. am 12.03.2024
Kommentar: „alles sehr professionell und unkompliziert“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Hagen M. am 11.03.2024
Kommentar: „Recht unkompliziert und sehr faire Preise. Gerne wieder“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Franz S. am 08.03.2024
Kommentar: „Mit der Abwicklung meines Auftrag für die Aktenvernichtung war ich sehr zufrieden“


Andreas S. am 07.03.2024
Kommentar: „Es geht nur um Aktenvernichtung… Aber!! Hier ist freundlicher Service groß geschrieben!! War das zweite mal beeindruckt von der angenehmen Stimmung, die das Team auf dem Gelände verströmen! Immer wieder gern!! Lieben Dank an alle dort Dr.A. Schreiber“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Gertraute W. am 06.03.2024
Kommentar: „pünktlich, freundlich, hilfsbereit - 100%“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Thomas K. am 05.03.2024
Kommentar: „War super“


Christian L. am 04.03.2024
Kommentar: „Einfach, schnell“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Ernst N. am 04.03.2024
Kommentar: „Sehr schneller und zuverlässiger Abholservice und Aktenvernichtung mit Vernichtungsbestätigung. Der Fahrer war sehr freundlich. Alles hat super funktioniert. Gerne wieder.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Helmut M. am 04.03.2024
Kommentar: „Der Rechnungsversand dauert etwas, aber sonst alles super“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Klaus B. am 03.03.2024
Kommentar: „Preis -Leistungsverhältnis stimmt. Freundliche Mitarbeiter.“


Holger L. am 03.03.2024
Kommentar: „Sehr gute Service!“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Michael S. am 02.03.2024
Kommentar: „Die Bestellung und Abholung des Aktencontainers klappte sehr gut. Und obwohl wir die abzuholende Menge zu gering einschätzten, konnte durch einen sofort bereitgestellten Zusatzcontainer alles auf einmal mitgenommen werden. Diese unproblematische Abholung war äußerst positiv für uns.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Birgit B. am 29.02.2024
Kommentar: „Nettes Personal, problemlose Abwicklung.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Nina M. B. am 28.02.2024
Kommentar: „Super professionelle Abwicklung, sehr freundliche Mitarbeiter. Ich bringe einmal im Jahr meine alten Akten zur Vernichtung und freue mich jedes Mal schon darauf.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Angelika S. am 28.02.2024
Kommentar: „Ausgezeichneter Service - gerne immer wieder , auch ein sehr freundlicher Lieferant“


Michaela H. am 28.02.2024
Kommentar: „Es hat alles sehr gut geklappt.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Christine H. am 27.02.2024
Kommentar: „Es ist unkompliziert zu organisieren, rein in die Box und das war’s! Der Mitarbeiter war besonders nett und hat schnell mit geholfen ! Danke - immer wieder!“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Eva W. am 26.02.2024
Kommentar: „Die Lieferung und Abholung der Container erfolgte pünktlich, die Kommunikation mit dem Zuständigen Kundenberater war einwandfrei und freundlich. Ich würde jederzeit wieder mit Ihnen arbeiten.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Frieder B. am 22.02.2024
Kommentar: „Alles bestens 👍“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Karl S. am 22.02.2024
Kommentar: „Sehr freundliche und Kompetente Mitarbeiter. Würden immer wieder gerne die Rohprog weiterempfehlen.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Karin S. am 22.02.2024
Kommentar: „Ich hatte ärztliche Dokumente qualifiziert zu vernichten: alles, von der Anmeldung bis zur Durchführung vor Ort hat gut geklappt und Ausstellung eines Zertifikates zur qualifizierten Vernichtung hat sehr gut geklappt. Preis in Ordnung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Dr. K. S.“


Carsten S. am 22.02.2024
Kommentar: „Wie immer alles prima - freundliche Beratung, schneller, unkomplizierter Service!“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Hüseyin A. am 21.02.2024
Kommentar: „Schnell, Unkompliziert, freundliche und hilfsbereite personal“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Hermann R. am 21.02.2024
Kommentar: „Abwicklung problemlos.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Josef S. am 21.02.2024
Kommentar: „Sehr freundliche Mitarbeiter. Hat alles wunderbar geklappt.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Heike W. am 21.02.2024
Kommentar: „Schnelle und professionelle Kommunikation und Abwicklung. Ebenfalls sehr freundliches Bring- und Abholpersonal.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Michael L. am 20.02.2024
Kommentar: „Alles bestens, pünktlich, freundlich und praktisch! Und zeitnah - sind sehr zufrieden!“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Johann T. am 17.02.2024
Kommentar: „Sehr professionell und auch bei Anlieferung von kleinen Aktenmengen freundlich und korrekt. Jederzeit wieder.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Gerhard H. am 15.02.2024
Kommentar: „Freundlich und unkompliziert sowie zügig. Gerne wieder“


Katharina B. am 15.02.2024
Kommentar: „empfehlenswert, da sehr freundliche Mitarbeiter Disposition und Lieferung. Unsere Lieferdatumwunsch und eine Änderung wurde ohne Probleme umgesetzt. Danke“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Karsten D. am 15.02.2024
Kommentar: „Kompetente und problemlose Abwicklung mit Zertifikat“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Mathias W. am 15.02.2024
Kommentar: „Schnell, pünktlich, unkompliziert. So soll das sein!“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Gabriele M. am 15.02.2024
Kommentar: „habe sehr gute Erfahrung gesammelt, sogar die Mitarbeiter haben beim entladen geholfen. Preis und Leistung ok.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Ralf P. am 15.02.2024
Kommentar: „Einfach, schnell, freundlich“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Arndt L. am 14.02.2024
Kommentar: „Vorheriger Anruf des Fahrers bzgl. der Abholung wäre hilfreich gewesen.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Carmen K. am 14.02.2024
Kommentar: „Der Ablauf war einfach nur Klasse. Das ging so schnell, hätte ich alles selbst entsorgen müssen, wäre ich damit jahrelang beschäftigt gewesen. Danke euch bis zum nächsten mal!“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Wolfgang S. am 13.02.2024
Kommentar: „Perfekt“


Peter S. am 10.02.2024
Kommentar: „Habe Akten angeliefert. Sehr kurzfristig einen Termin bekommen und sehr freundliches und hilfsbereites Personal“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Ernst K. am 09.02.2024
Kommentar: „Wie immer alles perfekt abgelaufen,“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Andreas W. am 08.02.2024
Kommentar: „Sehr zuverlässiger, freundlicher Laden und hilfsbereite Mitarbeiter. Vielen Dank!“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Stefan S. am 07.02.2024
Kommentar: „Im zweiten Anlauf hat alles perfekt geklappt“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Andrea S. am 07.02.2024
Kommentar: „Lieferung und Abholung lief wie besprochen - pünktlich und unkompliziert. Danke“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Herbert M. am 05.02.2024
Kommentar: „Alles hat sehr gut funktioniert ... wie immer..“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Gerhard E. am 05.02.2024
Kommentar: „Hat alles funktioniert wie bestellt.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Gabriele K. am 31.01.2024
Kommentar: „Sehr freundliches Personal und sehr guter Service!“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Michael R. am 31.01.2024
Kommentar: „Sehr gut, schnell und unkompliziert !“


Rosemarie Z. am 27.01.2024
Kommentar: „Schnell und freundlich. Super Service. Danke“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Luise H. am 25.01.2024
Kommentar: „klappt immer bestens“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Jürgen F. am 24.01.2024
Kommentar: „die Abwicklung war richtig klasse - einfach und schnell. Damit Sie besser werden können: die Kommunikation zwischen dem Büro und den Abholern hat nicht so geklappt. Vereinbart war mit dem Büro, dass mich die Fahrer 30 Min vorher anrufen - diese Info hat sie aber nie erreicht. aber das ist Klagen auf hohem Niveau.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Alexander K. am 21.01.2024
Kommentar: „Es hat alles wunderbar geklappt mit zeitgerechter telefonischer Ankündigung bei Anlieferung und Abholung durch die höflichen, freundlichen Fahrer.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Michaela H. am 19.01.2024
Kommentar: „Zuverlässig und pünktlich - gerne wieder :-)“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Karl-Heinz H. am 19.01.2024
Kommentar: „Alles sehr gut“


David D. am 17.01.2024
Kommentar: „Pünktlich angekommen, schnell erledigt“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Hannelore S. am 13.01.2024
Kommentar: „Schnell und reibungsloser Ablauf von der Bestellung online bis zur Ausführung vor Ort. Hat uns sehr geholfen alte Akten rückenschonend und rechtskonform zu entsorgen.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Sascha O. am 12.01.2024
Kommentar: „Toller Service, immer pünktlich und völlig unkompliziert. Wir nehmen die Dienstleistung weiterhin in Anspruch.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Erwin F. am 11.01.2024
Kommentar: „einfach und gründlich“


Petra A. am 10.01.2024
Kommentar: „Die Arbeiter waren freundlich und halfen sehr schnell beim Entladen; vielen Dank!“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Mathias G. am 10.01.2024
Kommentar: „Wir hatten eine Aktenvernichtungstonne bestellt. Hat alles super geplappt. Werden bei Bedarf die Dienstleistung wieder in Anspruch nehmen. M. Gans, Therapiepraxis“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Thomas M. am 09.01.2024
Kommentar: „Schnelle, einfache und unkomplizierte Abwicklung, gerne bei Bedarf wieder.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Hans-Helmut K. am 09.01.2024
Kommentar: „Die von Mammut vorgeschlagenen Abholungstage für die betreffende Adresse stimmen nicht mit den bei ROHPROG möglichen Abholungstagen überein. Zudem über Mammut vereinbarten Termin ist niemand gekommen.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Christian F. am 09.01.2024
Kommentar: „Alles bestens gelaufen“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Michael H. am 09.01.2024
Kommentar: „Perfekte Abwicklung - 1***!! Die Abholung zum gewünschten Termin pünktlich, zuverlässig und problemlos! Sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter! Allerbesten Dank und wir bestellen immer wieder gerne!“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Vlatka T. am 07.01.2024
Kommentar: „Habe Sie bereits weiterempfohlen und die Kollegin war begeistert. Ich werde Sie auf jeden Fall wieder kontaktieren wenn Bedarf besteht. Herzlichen Dank“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Arabella S. am 06.01.2024
Kommentar: „Es war alles perfekt“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Walter K. am 05.01.2024
Kommentar: „prompt, hilfsbereit, flexibel“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Alexander A. am 04.01.2024
Kommentar: „Sehr zufrieden! Gerne wieder 😀“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Beate D. am 04.01.2024
Kommentar: „Website klar und vor Ort gut angewiesen.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Monika S. am 03.01.2024
Kommentar: „Kam innerhalb des genannten Zeitraums. Verladung der Akten zügig und unkompliziert.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Michael B. am 31.12.2023
Kommentar: „Der Termin war pünktlich und freundlich.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Kai W. am 29.12.2023
Kommentar: „super Service“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Lorenz H. am 28.12.2023
Kommentar: „Wir waren sehr zufrieden und es war sehr schnell alles erledigt da ihr uns dabei geholfen habt jeder Zeit wieder bei euch“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Andrea A. am 28.12.2023
Kommentar: „Wir waren mit der Abwicklung zur Entsorgung unser Privatakten sehr zufrieden“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Gabriele E. am 27.12.2023
Kommentar: „Ist völlig unkompliziert abgewickelt worden. Gerne wieder“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Diana I. am 27.12.2023
Kommentar: „Alles super geklappt.“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Andreas G. am 22.12.2023
Kommentar: „Alles bestens“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Anna H. am 22.12.2023
Kommentar: „Alles sehr schnell und zuverlässig“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Peter G. am 21.12.2023
Kommentar: „Unkomplizierte Abwicklung und Bezahlung, sehr gut“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Ariane v. am 20.12.2023
Kommentar: „Unkomplziert zu organisieren, pünktliche Abholung, freundliches Team. Danke!“


Marc M. am 20.12.2023
Kommentar: „Klare exakte Abwicklung PreisLeistungsverhältnis sehr gut Freundliche Mitarbeiter Jederzeit weiterempfehlen“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Ingrid W. am 19.12.2023
Kommentar: „Freundliches, hilfsbereites Personal, unkomplizierte Abwicklung und schnelle Terminvergabe. Jederzeit gerne wieder“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.


Hans G. am 19.12.2023
Kommentar: „Alles hat super geklappt. Personal ist sehr freundlich“
Der Kunde empfiehlt ROHPROG GmbH weiter.