Bewertungen

MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG

643 Bewertungen

4,5 von 5 Sternen

5 Sterne
74 %
4 Sterne
12 %
3 Sterne
3 %
2 Sterne
2 %
1 Stern
6 %

493 Empfehlungen

493 von 643 Kunden empfehlen MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG

Prozent
76 %
Ihr Partner vor Ort

MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG

Bergstedter Chaussee 92
22395 Hamburg

Tel: 040 659 08 35-00
Fax: 040 659 08 35-99

info@mammut-deutschland.de

 Klaus Dräger, Geschäftsführer

Ihr Ansprechpartner

Klaus Dräger, Geschäftsführer

Tel: 040 - 6590835-00

Auftragsservice@mammut-deutschland.de

Alle Rezensionen


Matthias B. am 24.05.2022
Kommentar: „Ihre Reaktion auf meine Terminprobleme (ich musste zwei mal absagen) fand ich sehr kooperativ. Auch das Bemühen des Fahrers mit der Tonne zu mir zu gelangen war Oberklasse, da er zu Fuß durch die Straßenbaustelle musste. Vielen Dank“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Henrik Z. am 20.05.2022
Kommentar: „Hat alles soweit super geklappt. Einziger Kritikpunkt: 1 Woche zwischen An- und Abholung ist zu lang.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Sylvia B. am 18.05.2022
Kommentar: „Das hat mit der Abholung sehr gut geklappt“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Holger R. am 17.05.2022
Kommentar: „Telefonische Absprache zum Termin und Terminabwicklung haben sehr gut funtioniert“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Nick N. am 16.05.2022
Kommentar: „schnell, unproblematisch und hilfsbereit. Danke“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Sebastian R. am 14.05.2022
Kommentar: „Alles lief reibungslos.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Saskia M. am 11.05.2022
Kommentar: „Buchung und Lieferung hat hervorragend geklappt.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Oliver B. am 05.05.2022
Kommentar: „Bei der Buchung des Anlieferungstermins gab es vermeidbare Probleme mit unnötiger Korrespondenz, Abholung hat gut geklappt. Lästig ist, dass der Chip zum Öffnen dem Fahrer persönlich zurückgegeben werden muss. Die frühere Lösung (Schlüssel in den Container einwerfen) war weit praktischer.“


Nadja H. am 04.05.2022
Kommentar: „Bei 2 von 2 Bestellungen gab es "logistische" Probleme bei der Terminvereinbarung. (2 Wochen nach Bestellung keine Rückmeldung, dann erst auf eigene Nachfrage bei Mammut wurde ein Termin zur Datenträgervernichtung angeboten.)“


Klaus-D. H. am 04.05.2022
Kommentar: „Einfache Bestellung, Preis ok (wohne in der Pampa) und Termin pünktlich, der Fahrer sehr nett und hilfsbereit. Gerne wieder!!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Christiane H. am 29.04.2022
Kommentar: „Keine Abholung der Akten erfolgt. Die Rechnung ist seit 5 Wochen bezahlt. Auch auf Nachfrage kein Termin zur Abholung. Gaaaanz toll.“


Dirk K. am 29.04.2022
Kommentar: „Der erste Abholtermin wurde nicht eingehalten und der Fahrer ist einfach nicht erschienen, ohne Benachrichtigung das es an dem Tag nicht klappt Beim zweiten Termin wurde nur die Hälfte abgeholt. Es waren Akten und Datenträger bestellt, die Datenträger wurden nicht abgeholt“


Barbara H. am 28.04.2022
Kommentar: „Super nett und pünktlich“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Olaf G. am 28.04.2022
Kommentar: „Alles i O.“


Ingrid P. am 27.04.2022
Kommentar: „Alles perfekt“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Jens K. am 26.04.2022
Kommentar: „Sehr zuverlässig, immer gern wieder!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Wanja W. am 26.04.2022
Kommentar: „Abholung wie vereinbart, sehr freundlicher Mitarbeiter. Gerne wieder, falls erforderlich. Danke.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Christian R. am 25.04.2022
Kommentar: „Vorweg: ich bin Privatnutzer und brauchte mal zum Ausmisten einen 240l Container für alte Akten. Das hat grundsätzlich alles geklappt und der Container kam für den avisierten Tag und ist auch am avisierten Tag wieder abgeholt worden. Etwas gewöhnungsbedüftig war der "Schlüssel" für den Container: hierbei handelte es sich nicht um einen klassischen Schlüssel sondern eine Chipkarte. Das war anfänglich etwas kompliziert im Handling, hat aber auch geklappt. Einen Stern Abzug gibt es für die schlechte Erreichbarkeit von Mammut: die Hotline scheint chronisch überlastet zu sein: nach 10 Minuten wird man einfach aus der Warteschleife geschmissen und wird aufgefordert eine Email zu schreiben. Diese werden dann sehr zäh und manchmal einfach zu spät beantwortet. Fazit: das Kernprodukt "Shreddern & Entsorgen" klappt und ist 5 Sterne wert, die Erreichbarkeit ist schlecht, daher in Summe nur 4 Sterne.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Mathias P. am 25.04.2022
Kommentar: „Schnelle Lieferung, netter Fahrer, alles gut wie immer!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Ines K. am 22.04.2022
Kommentar: „Sehr gute Kommunikation, zügige Bearbeitung.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Jürgen F. am 20.04.2022
Kommentar: „Hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Jörg R. am 16.04.2022
Kommentar: „Keine klare Zeitabsprache erfolgt; Lieferung laut Website komplett falsch“


Manuel S. am 14.04.2022
Kommentar: „Alles bestens geklappt.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Thies F. am 13.04.2022
Kommentar: „Pünktlich, zuverlässig und genau wie abgesprochen. Gute Beratung und Unterstützung.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Anne Kristin Z. am 13.04.2022
Kommentar: „Wir waren sehr zufrieden und können uns nur herzlich bedanken für die Kulanz, die uns entgegengebracht worden ist. Eine sehr schnelle Bearbeitung und Beantwortung war gegeben. Vielen Dank.“


Cendrine L. am 13.04.2022
Kommentar: „Es ist unmöglich einen telefonischen Kontakt zu bekommen. Die Auftragsbestätigung kommt viel zu spät: 5 bis 6 Arbeitstage nach der Anfrage und man kommt durch das Telefon nicht durch“


Thomas S. am 13.04.2022
Kommentar: „Der Fahrer war pünktlich, freundlich, hat sich wie vereinbart vorher telefonisch angekündigt und beim Befüllen des Containers mit geholfen. Kann ich nur weiter Empfehlen.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Andrea G. am 12.04.2022
Kommentar: „Hat alles prima geklappt!“


Holger S. am 12.04.2022
Kommentar: „Bitte denken Sie daran mir eine Rechnung zu schicken. Vielen Dank“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Christel K. am 08.04.2022
Kommentar: „Alles hat sehr gut geklappt. Nach dem Anruf dauerte es nur wenige Minuten, dann war der Fahrer da und hat sogar mit angepackt. Waren sehr zufrieden!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Carmen B. am 07.04.2022
Kommentar: „Trotz Corona Schwierigkeiten hat das Abholen unserer Akten auf dem Punkt funktioniert. Der zuständige Mitarbeiter ist sehr freundlich und effizient gewesen.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Udo W. am 07.04.2022
Kommentar: „NIE WIEDER Mammut!!!!! Keine Hotline - keine Absprachen möglich - unterirdischer Kundenservice. Löschen Sie mich bitte aus Ihrer Kundenkartei. Ich wünsche Ihnen, dass die Firma insolvent geht und alle arbeitslos werden, damit jeder Einzelne Gelegenheit hat über seine schlechte Leistung nachzudenken. Zu loben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter der Fa. Reißwolf.“


Klaus-Adolf L. am 06.04.2022
Kommentar: „Das angebotene Zeitfenster kam für mich nicht in Frage, deshalb kein Auftrag an Sie ! Frdl.Gruß ! Lüderitz“


Sabine F. am 06.04.2022
Kommentar: „Sehr guter Service, jederzeit empfehlenswert“


René M. am 05.04.2022
Kommentar: „Sehr professional schnelle Terminvergabe , moderate Preise was will man / Frau mehr?“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Meike S. am 04.04.2022
Kommentar: „Beim ersten Termin war das Fahrzeug defekt, beim zweiten ließ sich der Container nicht öffen, beim dritten Termin hat es endlich geklappt und ich hatte zwei Urlaubstage verloren. Suboptimal. Die Fahrer waren bemüht. Dachte, bei den Kommentaren der letzten Zeit, dass es Zufälle sind, aber da ist wohl gerade der Wurm drin.“


Claudia A. am 03.04.2022
Kommentar: „👍🏻“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Wilfried H. am 01.04.2022
Kommentar: „Im Internet muss klar dargestellt werden, ob es sich um einen Wunsch- oder Festtermin handelt. Dann kommt es auch zu weniger Missverständnissen.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Silke M. am 01.04.2022
Kommentar: „Die gesamte Abwicklung verlief einwandfrei.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Volker D. am 31.03.2022
Kommentar: „Es dauerte zwar länger, bis Mammut auf meine erste Anfrage reagiert hat, die Abwicklung selbst war aber ausgesprochen gut. Etwas komisch war, dass ich die Bewertung abgeben sollte, bevor die Abholung des Containers bei mir erfolgte. Die Bewertung erfolgt jetzt nach reibungslosem Ablauf/Beendigung und Rechnungsstellung. Der Ablauf ansonsten sowie Preis/Leistung sind insgesamt sehr gut.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Norbert F. am 31.03.2022
Kommentar: „Trotz Auftragsbestätigung habe ich einen Tag vergeblich gewartet. Meine Akten wurden nicht abgeholt. Tel.war keiner zu erreichen. "Toller" Service.“


Cäzilia C. am 29.03.2022
Kommentar: „Schnelle, hilfsbereite und sehr gute Zusammenarbeit! Habe den Service schon öfters den in Anspruch genommen und war immer sehr zufrieden.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Jürgen K. am 29.03.2022
Kommentar: „Meine Bestellung wurde bis jetzt noch nicht ausgeführt.“


Kerstin R. am 28.03.2022
Kommentar: „Nach anfänglichen Schwierigkeiten in Bezug auf die Terminierung und dessen Bestätigung, bin ich zufrieden gewesen.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Andreas V. am 28.03.2022
Kommentar: „Ein völliges Chaos. Zwei verschiedene Subunternehmer standen bei uns vor der Tür und wollten die Akten!“


Arndt P. am 22.03.2022
Kommentar: „alles super, jederzeit wieder“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Willy B. am 21.03.2022
Kommentar: „Bestellung und Anlieferung ist bestens erledigt worden. Erwarte nur noch Abholung des Behälters am 23. 03. MfG, W. Boldt /TECH-HK“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Sabine K. am 21.03.2022
Kommentar: „sehr freundlicher Mitarbeiter, es hat alles reibungslos geklappt“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Karl-Heinz R. am 21.03.2022
Kommentar: „Hat alles sehr gut geklappt,Termingerecht und der Fahrer wahr sehr entgegenkommend und höflich“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Thomas P. am 20.03.2022
Kommentar: „Nach Anmeldung tagelang keine Rückantwort, so dass auch unser Wunschdatum bereits vorbei war. Wenn ein Termin angeboten wird, dann aber keine Rückkopplung dazu erfolgt, ist eine Planung für das eigene Unternehmen schwierig.“


Ruth v. am 18.03.2022
Kommentar: „hat prima geklappt. Sehr freundlich und schnell !“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Joachim G. am 17.03.2022
Kommentar: „Es war alles rund!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Jens F. am 17.03.2022
Kommentar: „super Kommunikation und gutes Zeitmanagement sowie halten der Termine“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Sebastian K. am 17.03.2022
Kommentar: „Es hat alles, wie vereinbart, geklappt. Zuverlässig und schnell!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Elmar D. am 17.03.2022
Kommentar: „Der Behälter war größer als gedacht. Der sehr freundliche Mitarbeiter hat kurz mitgeholfen. Wir waren sehr zufrieden.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Nenad L. am 17.03.2022
Kommentar: „2 Tage zu spät ohne Info- kann ich leider nicht weiterempfehlen! Hat mich zusätzlich Geld gekostet ...“


Hinrik D. am 16.03.2022
Kommentar: „Schneller Termin und sehr netter Service bei der Abholung.“


Marcus M. am 14.03.2022
Kommentar: „Sehr gut wie immer und prima Logo :-)“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Andreas K. am 11.03.2022
Kommentar: „Hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Benjamin K. am 28.02.2022
Kommentar: „Leider war niemand hier für die Abholung.“


Ruth W. am 28.02.2022
Kommentar: „War alles richtig gut. Danke🌷“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Dirk H. am 24.02.2022
Kommentar: „Alles desolat ! Kein Rückruf, keine Terminabsprache, keine Reaktion auf Emails“


Dieter E. am 23.02.2022
Kommentar: „Hat alles super geklappt. Gerne wieder“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Ellengard M. am 21.02.2022
Kommentar: „Super, zuverlässig und pünktlich, mehr will man nicht. Danke.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Johanna M. am 20.02.2022
Kommentar: „Keinerlei Rückmeldung wegen Wunschtermin nur automatische Antworten Keine Terminabsprache möglich Kein Telefonservice Warteschleife bis Abbruch e-mail nur mit Vertröstungsantworten.“


Björn A. am 20.02.2022
Kommentar: „Über Telefon niemand erreichbar. Kurzfristiger Wunschtermin auswählbar aber keine Rückmeldung. Mehrfache Erinnerung ohne Antwort. Termin ein Tag ohne Absprache. Termin wurde nicht eingehalten. Zwei Tage später einfach vor der Tür. Tonne defekt. So nicht!!!! Eindeutig nicht Empfehlenswert!!!“


Bettina K. am 18.02.2022
Kommentar: „Ich bin leider gar nicht zufrieden- wir haben am 2.2.22 bestellt und bezahlt ....Und leider ausser einer bestätigungsmail bisher nichts gehört. Bisher wurde kein Termin mit uns ausgemacht und bei meinen Versuchen, telefonisch Kontakt aufzunehmen, bin ich ewig in der Warteschlange. Auch der Email -Kontakt, der in der Warteschlange empfohlen wird, antwortete bisher nicht.“


Klaus K. am 17.02.2022
Kommentar: „Der Anruf vorher fehlte zwar, war aber in diesem Fall kein Problem. Der Mitarbeiter hat mitgeholfen, guter Service.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Klemens S. am 17.02.2022
Kommentar: „Nein, habe keinen Termin bekommen.“


Fred A. am 17.02.2022
Kommentar: „Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Pünktlich nach Anruf.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


karl-heinz k. am 16.02.2022
Kommentar: „ich bin gar nicht zufrieden . sie sind schlecht erreichbar und die lieferterermin sind sehr sehr lang. bisher noch keine Info , wann sie den behälter liefern. gruss“


Hans-Peter S. am 15.02.2022
Kommentar: „Auf jeden Fall … alles bestens.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Girard J. am 14.02.2022
Kommentar: „00 Stern Ich bin unzufrieden. Ich warte immer noch auf die Lieferung !“


Matthias G. am 11.02.2022
Kommentar: „Top Service! Sehr netter Fahrer, der mit angepackt hat und die Abstimmung mit der Dispo war sehr zuvorkommend. Der Termin wurde eingehalten und wir sind sehr zufrieden. Lieben Dank!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Thomas D. am 11.02.2022
Kommentar: „Ich warte seit 14 Tagen auf einen Termin und werde ständig vertröstet. Keine gute Dienstleistung. Daher die schlechte Bewertung.“


Henrike v. am 10.02.2022
Kommentar: „Reibungsloser Ablauf und gute/ freundliche Kommunikation!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Mehmet K. am 10.02.2022
Kommentar: „Leider ist kein Container angekommen zum 09.02.2022. Telefonisch kein Durchkommen bei Ihnen. Wir warten noch auf Antwort auf unsere Mail. Vielleicht klappt es hierüber besser.“


Cosima M. am 10.02.2022
Kommentar: „Wir bedanken uns für ihren ausgezeichneten Service. Es hat alles bestens und wie vereinbart funktioniert, sehr freundlicher und hilfsbereiter Fahrer, schnelle Abwicklung. Wir empfehlen ihr Unternehmen gern weiter.“


Janine L. am 08.02.2022
Kommentar: „Keinen Termin bekommen, trotz online Bestellung. Telefonisch ist keiner zu erreichen.“


Matthias L. am 08.02.2022
Kommentar: „Hat alles funktioniert, sind zufrieden. Fahrer sehr freundlich.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Sandra W. am 07.02.2022
Kommentar: „Es gibt zum Vorgang schon einen Mailverkehr!“


Jürgen B. am 04.02.2022
Kommentar: „Hat alles gut geklappt!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Ines M. am 04.02.2022
Kommentar: „Kommunikation und alles weitere war super! Vielen DANK!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Silke B. am 03.02.2022
Kommentar: „Leider schlechte Erreichbarkeit. Termin wurde nicht eingehalten, lange keine Reaktion auf Emails. Dann spontane Abholung durch Firma Reisswolf ohne vorab Info. Reisswolf war aber sehr freundlich. Nochmal Mammut im nächsten Jahr überlegen wir uns... (Anmerkung: Wenn wir eine Info bekommen hätten das bezüglich der Situation zur Zeit viele ausfälle oder ähnliches sind hätten wir Verständnis dafür gehabt aber keine Infos oder Absagen...)“


Heino H. am 02.02.2022
Kommentar: „Wunschtermine und längere Verfügbarkeit werden problemlos akzeptiert. Sehr freundlich, pünktlich und zuverlässig. Reibungslose Abwicklung. Sehr empfehlenswert“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Jana L. am 01.02.2022
Kommentar: „Wunschtermin war der 05.01.2022....Terminvorgabe von Mammut war der 13.01.2022, was wir aufgrund der erhöhten Nachfrage noch nachvollziehen konnten. Am Tag der Lieferung passierte nichts...keine Lieferung....kein Anruf, dass keine Lieferung erfolgt. Auf unsere Nachfrage hin wurde uns ein neuer Termin für den 18.01.2022 eingestellt, schlappe 5 Tage Verzug. Wir hätten eine Lieferung am nächsten Tag erwartet. Immerhin klappte es dann mit der telefonischen Vorankündigung und die Lieferzeit wurde auch eingehalten. Dann aber sollte der Behälter plötzlich vorzeitig abgeholt werden, so wie es dem ersten regulären Liefertermin entsprach. Das haben wir abgelehnt und um Abholung 5 Tage später gebeten, da es der verzögerten Anlieferung entsprach. Leider gibt es bis heute auf diese Anfrage keine Antwort von Ihrer Seite aus und heute wäre der Abholtag bis 13:30 Uhr. Mal sehen, was noch passiert. Somit kann man zusammenfassend sagen, dass wir nicht wirklich zufrieden sind.“


Hans-Jürgen M. am 01.02.2022
Kommentar: „Bestellvorgang klar und einfach, auch die Nachbestellung für einen weiteren Container klappte reibungslos.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Stefanie B. am 31.01.2022
Kommentar: „Würde ich“


Svenja S. am 28.01.2022
Kommentar: „Ich habe noch keine Dienstleistung erhalten, kann also noch nichts bewerten.“


Alexandra M. am 27.01.2022
Kommentar: „Alles reibungslos geklappt,sehr nettes und gut gelauntes Personal. Gerne wieder“


Luise K. am 26.01.2022
Kommentar: „Alles lief so glatt, freundlich, einfach, dass ich es kaum glauben wollte. Etwas verdutzt war ich nur, als ein Fahrer von Reißwolf statt von Mammut vor der Tür stand. Glücklicherweise war er selber ganz unbesorgt. Bis nächstes Mal!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Stefan S. am 24.01.2022
Kommentar: „Hat alles super geklappt! Immer gerne wieder!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Marco B. am 24.01.2022
Kommentar: „Da swar eine reine Katastrophe. Bei der Bestellung einen Termin angegeben, und 3 Tage später eine Bestätigung für eine Abholung 1 Woche später bekommen. Danach 3 emails geschrieben in welchem Zeitfenster abgeholt wird, KEINE Antwort. Bis jetzt auch noch keine Rechnung erhalten. NIE wieder“


Uwe P. am 22.01.2022
Kommentar: „Sehr freundliche Konversation. Anlieferung sehr gut verlaufen. Fahrer sehr kundenfreundlich.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Heinrich M. am 22.01.2022
Kommentar: „Die Zustellung des Reißwolf-Containers hat problemlos geklappt, die Anlieferung erfolgte wie telefonisch kurz vorher besprochen.“


Christian S. am 20.01.2022
Kommentar: „Pünktlich, freundlich, schnell, hilfsbereit - optimal.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


KLaus-Dieter C. am 19.01.2022
Kommentar: „Es erfolggte eine schnelle Bearbeitung. Zeitnah wurde ein Termin gemacht. Der Fahrer war sehr freundlich. Rundum bin ich sehr zufrieden.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Lisa R. am 19.01.2022
Kommentar: „Wir waren leider nicht zufrieden. Termine wurden nicht eingehalten, es erfolgten keine Informationen und auch auf unsere Beschwerde reagierte niemand.“
Antwort von MAMMUT-Partner: „Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern, dass es zu einer Terminverschiebung kam. Leider kann es in Coronazeiten zu, nicht vorhersehbaren, Ausfällen kommen. Wir versuchen dies stets zu vermeiden, was aber leider nicht immer möglich ist. Bitte haben sie Verständnis, dass wir in einem solchen Fall die Tour abbrechen müssen, da eine Weiterführung aus unserer Sicht nicht verantwortlich wäre. Es liegt leider auch in der Natur der Sache, dass wir Sie hierüber erst nach dem Vorfall und nicht vorab informieren können und bitten hier um Ihr Verständnis.“


Heike A. am 18.01.2022
Kommentar: „Geliefert wie bestellt und abgeholt.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Christian G. am 18.01.2022
Kommentar: „alles bestens; ich hatte lediglich darum gebeten, vorher angerufen zu werden.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.